Video 3. Schnupper-WT Welfencup

 

21.6.2015

 

Gestern waren Britta und Laurin auf dem Welfencup bei der BZG Braunschweig und sind in der Schnupperklasse gestartet. Es waren schon recht anspruchsvolle Aufgaben.
Es war ein toller WT, auf dem eine wirkliche Trainingsstimmung herrschte, da von Anfang an klar war, dass keine Punkte verteilt werden würden.
Die Richter nahmen sich viel Zeit für jedes Team und wenn eine Aufgabe nicht klappte, wurden Hilfestellungen gegeben oder teilweise auch Aufgaben komplett wiederholt.

Es war ein wirklich netter Tag, an dem sich sogar der Regen überzeugen ließ während der Aufgaben in den Wolken zu verharren

Hier nun das Video von Britta und Laurin:

https://youtu.be/KB376GJorjA

Ich finde, sie haben es gut gemacht und gerade das Fußlaufen, an dem sie gerade unter Ablenkung arbeiten hat schon viel besser geklappt

furry-friends 0