30.10.2010 GHV Hildesheim Klasse 1

 

Auch wenn Fides sich sehr von Gittas Anwesenheit hat ablenken lassen, haben wir in der Klasse 1 mit 280,5 Punkten den 2. Platz belegt. Nachdem wir letztes Wochenende mit 1 Punkt hinter Platz 2 gelandet sind, haben uns heute 0,5 Punkte zu Platz 1 gefehlt und das unter anderem deswegen, weil Frauchen teilweise zu doof war. (Wie, man darf die Leine nicht zusammenrollen?, Oh Kommando solte man vor dem und nicht während des Weggehens geben!) Naja, waren aber viele gute Sachen neben einigen Ausrutschern (Hürde) dabei. Mehr später mit Video.

Damit haben wir unsere erste Saison beendet. Außerdem konnten wir unsere absteigende Tendenz stoppen,und wenns so weitergeht, müsste bei unserem ersten O2-Start, den wir im nächsten Jahr zusammen mit Nicole und Jola planen, wieder ein 1. Platz rausspringen.
Unsere erste Saison in Zahlen:
Beginner 1. Platz 300 Punkte
Obedience 1 2. Platz 263,5 Punkte (mit Merit)
Obedience 1 3. Platz 288,5 Punkte
Obedience 1 2. Platz 280 Punkte

furry-friends 0