21.5.2011 Landesverbandssiegerprüfung (LSVP) GHV Hildesheim

 


May I proundly present: Vize-Landesverbandssieger Agility (DVG)



Ich bin sowas von stolz auf meine Maus. Ziel war es, sich für die Bundessiegerprüfung zu qualifizieren, wofür man nur einmal ohne DIS durchkommen musste. Das gelang uns schon im ersten Lauf, den wir als 4. mit 0 Fehlern abschließen konnten. Insgesamt gab es nur vier fehlerfreie Läufe, obwohl der Parcour wirklich nicht schwer war. Anscheinend machte sich doch die Nervosität bemerkbar. An dieser Stelle möchte ich mich beim Richter bedanken, der uns am Slalom keine Verweigerung gab, obwohl Fides einen kleinen Ausflug zur Gerätenummer machen musste.
Dass nur vier fehlerfrei wgeblieben waren war mir beim zweiten Start gar nicht bewusst und daher dachte ich: nun aber hop oder top und rennen was das Zeug hält. Zwei der vor mir plazierten machten Fehler und wir? Wir schafften es so schnell wir konnten (was ja nicht soooo schnell sit) fehlerfrei und ich war glücklich! Auf den Ergebnislisten hatten sie die ersten drei Platzierungen abgeschnitten, aber da ich uns nicht auf der Jumpingliste fand, dachte ich wow, so langsam waren wir wohl doch nicht und ich machte mir schon riesige Hoffnungen auf eine Kombiwertung. Bei der Siegerehrung des Jumpings dann die Ernüchterung: ich hatte nicht soooo weit unten auf der Liste geguckt: wir waren nur 8. im Jumping. Aber da außer mir und der Siegerin niemand zwei fehlerfreie Läufe durchgebracht hatte, brachten uns der 4. und der 8. Platz zwar weder eine Medallie noch eine wunderschöne Schleife aber dafür die Vizemeisterschaft ein! Ich war sowas von überrascht! Unsere erste Kombiwertung und dann bei so einem großen Turnier. 2. von 25 A3-Startern! Ich bin soooo stolz auf den Zwerg! Wippe einigermaßen gemacht und soooo führig gewesen, dass sie sogar auf Komando hin sofort (zu früh)auf dem Steg sitzen blieb. Aber alles super!!!!
In der Zeit zwischen den Läufen wurde uns auch nicht langweilig, denn wir bekamen gesagt, dass heute die Meldung abgegeben werden müssten für die BSP und dazu brauche man einen Meldeschein und eine Kopie der Leistungsurkunde. Einen Blankoschein fand ich im Auto (Unordnung hat eben doch Vorteile) und der Mann einer Teamgefährtin fuhr noch schnell zum Kopyshop!

Bilder: Fides auf Bild 137-141 und auf dem drittletzten

 

Ende gut alles gut und..... Bundessiegerprüfung wir kommen!!!!






Videos folgen später!
 
So, hier die versprochenen Videos. Leider sind sie von sehr weit weg.Der Start ist rechts. Außerdem sind sie jetzt leider noch unbearbeitet, da ich das Konvertieren nach zwei frustrierenden Stunden vergebener Mühe aufgegeben habe.

Unsere erste LVSP: A-Lauf VO und Quali zur BSP Nicht schön, aber durchkommen war angesagt und zwischendurch musste Fides an der zur Seite gestellten Nummer des Slaloms nochmal gucken, ob wir wirklich richtig sind Angespannt waren wir wohl beide etwas, so dass das Haltkomando am Steg doch etwas zu direkt umgesetzt wurde. Aber: alles richtig gemacht!!! Bin ich stolz auf meine Maus!

Unser LVSP-Jumping. Ich dachte wir müssten richtig Gas geben, was bei uns ja nicht so schnell ist. 8. Platz, aber V0. Mir war nicht klar, dass ein V0 zur Platzierung reicht - hätte ich mich geärgert, wenn noch ein Fehler passiert wäre und bei dem einen "weg" waren wir auch kurz davor, aber es hat gereicht! 2. Platz, unsere erste A3-Kombiwertung und dann bei so einem event! Nieee hätte ich das für möglich gehalten, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass zwei V0 einen so weit nach vorne bringen können. Nun muss man langsam doch traurig sein, dass sie ein Mix ist und wir niemals Weltmeister werden können!
Mein Zwerg ist aber ja sowieso der größte, knuddel!!!

http://www.youtube.com/watch?v=TqbPP145-VM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=TqbPP145-VM

 

 

 

Über 800 Bilder von der LVSP: Quelle HP DVG Landesverband Niedersachsen (Fides Bild 137 bis 141 und das drittletzte)
http://cid-6b35dc8133494426.photos.l...im?Bsrc=EMSHOO
Und da es noch kien Ergebnislisten gibt hier den Link zu den Platzierten:
http://dvg-niedersachsen.de/newsolve...ergebnisse.pdf
 
furry-friends 0