Kaum zu glauben, aber wahr. So schnell vergeht ein Jahr!

So schnell sind die Zwerge groß geworden und aus


(gelber Mio links, rote Flaps rechts)


wurden


(kleine Flaps links und großer Mio rechts)



So sieht ein 1. Geburtstag als Schulhund in einer 1. Klasse aus:

Mhh, was da wohl drin ist?



Das riecht sehhhr lecker!





Alles mal genau anschauen:







Einmal auf den Geburtstagsstuhl klettern:


Und dann den Geburtstagskuchen probieren (Video folgt):


Ich würde sagen, "Schulhund" ist gar kein sooooo schlechter Job!
Die Kinder haben sich über die Katzenzungen, die Mio ihnen zur Feier des Tages ausgegeben hat, auch gefreut!


Hier ein erstes Video vom Geburtstagstag. Das Liedsingen und das "auf dem Geburtstagsstuhl sitzen" fand Mio nicht so toll. Das Kuchenessen und das "Dummytraining" mit den Kindern fand er aber gut.


Wobei unser Training am Nachmittag für ihn noch schöner und vorallem entspannter war

Ich finde das machen alle total toll. Mein Mio und meine Kinder sind einfach toll



PS: 52 Wochen und 2 Tage... Ich würde sagen, jetzt ist er 12 Monate Ein Jahr hahbe ich (fast) durchgehalten... nun gibt's das nicht mehr JEDEN Sonntag!
furry-friends 0