31.1.2014:

 

Fertig!!!!
Ich bin gegen kaltes Wetter am WE gerüstet!!!
Ich freue mich schon auf ein tolles Wochenende mit ein paar Freunden und ihren Hunden bei Rainer Scesny!!!







Mio macht es sich auf dem Gästebett bequem schön warm hier

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x766px


29.1.2014:

 

Wir hatten einen schönen Tag!
Eine geniale Wanderung durch das Winterwonderland. Durch den Deister um Fiete und Tjure zu besuchen.

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px









Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px




28.1.2014:

 

Nach über einem Jahr gibt es mal wieder neue Bilder in der Kategorie "Bilder" auf Mios HP.
In den letzten Monaten hatte ich wenig Zeit zum Schreiben und im vergangenen Jahr wurden alle Bilder in seinem Tagebuch veröffentlicht.
Nun habe ich endlich mal wieder ein neues Album eingestellt.
Alles Schneebilder von gestern.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich einstelle, habe ich einfach alle hochgeladen.
Guckt so lange, wie es euch gefällt

furry-friends - Bilder

furry-friends 0