24.4.2013: Mios 2. Geburtstag!!!

 

Mio!!!!!!!!!  Cumino Mio!!!!!  Mein kleiner Kreuzkümmel!!!!






Mein Zwerg!

Ich kann es nicht glauben!

Heute wirst du wirklich schon zwei Jahre alt!
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Es war so eine erfüllte, spannende und ereignisreiche Zeit. Wir hatten so viele glückliche Momente und Spaß zusammen!
Auch deine erste Verletzung hast du gut überstanden und bist fit wie ein Turnschuh, so ein Energiebündel!

Gerade warst du noch ein Welpe,


kurz darauf ein Junghund






und nun schon ein stattlicher Rüde - ein ausgebildeter Schulhund mit Hundeführerschein, Dummy A, JPR und fürs Finale qualifiziert! Ich bin so stolz auf dich, mein Multitalent!









(Aktuelles Foto von heute folgt)

Du hast alle für dich gewonnen, findest in jedem Herzen einen Platz für dich (die Kinder vermissen dich schon jetzt und weinen, dass wir bald die Schule wechseln) und schließt jeden auch in dein Herz!

Heute wird wieder mal ein voller Tag, wie wir es so oft haben!
Aber auch ein toller Tag!
Du wirst dich freuen.
Erst geht es in die Schule (Die Kinder haben gestern extra drei Stunden Mathe gemacht, damit sie heute zwei Stunden mit dir feiern können und sich Dinge überlegt, die sie mit dir machen können, damit du dich freust! Du darfst Minifrikadellen spendieren, denn jeder teilt ja immer seine Lieblingsleckerei am Geburtstag aus und bekommst von mir nachher noch ein kleines Geschenk!) Nachmittags geht es dann nach Hannover! Du lernst unsere neue Vermieterin kennen und ich unterschreibe für uns den Mietvertrag!
Abends steigt dann die Hundeparty!
Dummytraining bei Jennifer zusammen mit der Mittwochsgruppe!
Das wird spaßig!

Mio, ich freue mich soooooooo sehr, dass ich dich hab!!!!!!!!

 

 

Heute Abend gibt es einen Bericht!

 

 

 

Mio und ich hatten heute einen tollen Tag!

Los ging es mit unserer kurzen Morgenrunde.

Dort bekam Mio sein Geschenk von mir (Der gleiche Dummyball, den er von Britta zur Dummy-A bekommen hatte und den wir bei seiner Pfotenverletzung verloren haben.)












Mio, wie eh und je:






Anschließend ging es in die Schule.


Mios Geburtstags"Kuchen":

Zwei große Frikadellen für den Zweijährigen und viele kleine für "seine" Kinder:



Der Gabentisch:








Und die Geburtstagsgesellschaft:
Die ersten Geburtstagsgeschenke werden vertilgt:






Die Zweitklässler blasen für Mio die Kerzen aus und essen gemeinsam die Frikadellen
(Ein Kind fragte, bevor sie eine bekamen, ob ich die selbst gemacht hätte und ich musste gestehen, dass ich sie gekauft habe, weil ich am Vortag bis 22.00 Uhr in der Schule war. daraufhin brach ein Jubel aus: Lecker! Gekaufte! ... Kinder... Verwöhnte Landkinder )







Anschließend wurde draußen weiter gefeiert.
Es gab ein Dummytraining (Weil er jetzt ja schon zwei ist mit Zaun... ) und einen Hindernisparcours und da Mio es nicht jeweils 14x machen wollte/sollte, mussten auch Kinder als Hunde arbeiten und erfuhren am eigenen Leib, wie anstrengend das ist...

Nach der Schule ging es nach Hannover. Ich habe für Mio und mich einen neuen Mietvertrag unterschrieben und keine 800m von unserer neuen Wohnung sieht es so aus!!!!!!



Ich freue mich schon sehr auf den August, nicht so sehr auf den Umzug!!!!

Abends gab es dann noch ein Super schönes Wassertraining (mit anschließendem Trockenwälzen) und danach eine kleine Abschlussrunde mit Fides!















Ein schöner Tag!!!!!!

furry-friends 0