12.10.2013
 
5. Platz mit 94/100P. (20/17/16/20/20)
 
Juhuuu!!!!
Wir hatten ein sehr schönes WE auf dem 2. Göttinger WT!
Nach tollen Aufgaben landeten Mio und ich im Stechen.
Leider war Mio nicht mehr auf der Höhe. Er war total müde - hatte schon geschlafen, so dass er zwar den Schützen ansah, das fliegende Dummy jedoch nicht wahrnahm.
Daher reagierte er auf sein Apportkomando auch gar nicht. (Er geht auf Apport nur raus, wenn er was gesehen hat. Da zeigt er mir immer sehr deutlich, wenn er etwas nicht gesehen hat.)
Daher musste ich ihn  einweisen.
Er ging erst toll raus, blieb aber dann an einem Geländeübergang hängen. (Bodenwelle mit etwas höherem Bewuchs).
Er nahm den Stopppfiff super an, lief dann aber zweimal zur Seite statt dem von mir geforderten "back". Daher rief ich ihn zurück.
Einweisen können wir halt nach einem langen anstrengenden Tag noch nicht im Halbschlaf

Ergebnis: Ein toller 5. Platz mit 94/100P. (20/17/16/20/20) und die Erkenntnis, dass es gut war dieses Jahr noch nicht F zu starten.
Zudem gab es ein total cooles Pfeifenband mit einer Gans!
Danke Anne!!!!

Vielen Dank an die TG Göttingen, die vielen Helfer und alle Richter für die Organisation und Durchführung dieses tollen WTs!!!
furry-friends 0