1.4.2016:

Ich muss in letzter Zeit sooooo lieb gewesen sein


17.4.2016:

 

Ohhhh, ich freue mich sehr!
Britta und ich haben dieses WE wirklich viel geschafft! Wohnzimmer, Abstellkammer, Flur und Bad sind komplett fertig! Alle Kleidung durchsortiert, eingepackt/weggeworfen (nur noch das was mit zur Freundin kommt ist draußen). Nun muss nur noch AZ und die Küche beendet werden und der Kleiderschrank muss abgebaut werden
Der Eisschrank wurde auch schon etwas geleert (5 Kanin, 5 Enten und 2 krähen liegen jetzt bei Nicole). Jetzt nähe ich "noch schnell" 4 lunchbags für den Englishday morgen und dann bereite ich noch meine drei Std für den Englishday vor. Ich glaube, dieses WE hat sich gelohnt


DANKE BRITTA



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



Ach ja. Zur Entschädigung, dass sie das ganze WE Langeweile hatten, bekamen die Hunde heute Morgen alle ein tolles Sonnentraining inkl richtig viel Schmuddelkind Mio wollte wir sein bester Freund Rasmus aussehen durfte er

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px





furry-friends 0