"Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben."

 

(Antoine de Saint-Exupéry)
 
 
  

Diese Seite widmen wir allen unseren furry-friends, die uns ein Stück unseres Weges begleitet haben

und nun ihren Platz für immer in unseren Herzen haben.

Flaps Fläpsi

Genauso unfair wie bei Jy und noch viel schneller musst Flaps von uns gehen. Es tut uns so unendlich Leid!

(24.4.2011- 23.12.20119)

Jyoti und Jola

2019 - Was für ein ätzendes Tollerjahr

Plötzlich und viel zu früh mussten wir uns nach unermütlichem Kampf von Jy verabschieden. Das Jola gehen musste, kam bei Weitem nicht so unerwartet und doch tut eh weh! 

Abbe, unser Abbenino

Viel zu schnell und viel zu plötzlich hast du uns alle verlassen. Du wirst immer unsere Superlocke bleiben!

Sir Henry

Cordulas langjähriger Weggefährte

Rettungshund-Labbi a.D.

Tjure (Amaro of Lefthandy),

unser aller Tjureju,

der beste aller Jagdgoller! 

(28.01.2007 - 22.01.2014)

Windworker's Cinnamon Payton,

Mios Schwester

(24.4.2011-26.9.2013)

 

Whirlwind's Black Jack go for it,

Jennifers erster Border Collie und Hausmeister

(23.11.1999 -2013)

Xila,

die Labradorhündin unserer Tante und unseres Cousins, die 15 Jahre alt werden durfte.

(1998-31.7.2013)

 

 

 

 

 

 

Ronja,

die Goldenhündin unseres Onkels und seiner Familie.

Fjalar,

Fides erste und beste Freundin

(2006-2011)

Fips, Dt. Ch. (DFV &VDH) Invaluable Ivy of Foxy Wonderland und Grason

 

Dreamlike easy Fiete,

der erste Hund der Familie Steuer

(22.3.2008-3.7.2010)

 

Fia und Debby,

Fides Ziehmütter 

Aljoscha,

der belgische Schäferhund unseres Onkels und seiner Familie.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bronko,

der Berner Sennenhund unserer Großeltern 

 

 

 

 

 

 

 

 

furry-friends 0