1.7.2017

 

https://www.facebook.com/100009346953818/videos/1861720547482826/

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=669746373220494&set=a.155014088027061.1073741826.100005554115903&type=3

 

Einfach unfassbar stolz auf meine Zwerge!!! Nachdem Laurin gestern mit einer ärgerlichen Null aber sonst konstant guter Leistung den 10. Platz bei der Bundessiegerprüfung im Obedience holt (Klasse 2) passiert heute das unfassbare! Unser Team Om qualifiziert sich für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Agility!!! Laurin und Fides (schon das zweite Mal) starten in einem Team bei der Deutschen! Danke Mädels für die drei tollen Qualiturniere!
Besonders cool: Fides sammelt 3...35 von 360 möglichen Punkten! So stolz auf meinen Verlasshund und meinen Zwergennachwuchs, der immerhin 250 Punkte schafft!
So froh, in zwei tollen Vereinen zusammen mit tollen Teams zwei tolle Sportarten zu betreiben. Nun wird sich auf die OBI 3 und wieder etwas mehr aufs Dummy konzentriert.
Danke an alle Trainer, die Physio uvm.
PS: Gerade mal die Punkte bei Caniva angeguckt. Hätte, wäre, wenn und aber... hätte Laurin die zweite Hälfte der DK genauso gemacht wie die erste, wäre er 2. gewesen. Nun ja, aber Platz 2 und 3 hatten auch ne Null und haben es trotzdem zu so vielen Punkten gebracht. Glückwunsch!!! Aber das zeigt mir, dass ich echt zurecht sehr zufrieden bin.
Laurin war auf seiner 2. BSP großartig! Hier nun das Video!
Insgesamt vier Doppelkommandos waren zwar zuviel fürs Treppchen aber er hat sich für unseren derzeitigen Trainingsstand von einer sehr guten Seite gezeigt und ich bin stolz auf uns als Team!
https://youtu.be/E136uU5z9bY Falls dieses Video nicht funktioniert, kommt es hier nochmal ohne den Einmarsch:
https://youtu.be/_NYO4WOsthc

Deutsche Vereinsmeisterschaft - Wir sind dabei! :-)
Fides' und Laurins Läufe vom 3. Mannschaftslauf.
https://youtu.be/-FgkuAwijxo

furry-friends 0