22.2.2014:

 

Gestern und heute haben Mio und ich seinen Papa Donn, seinen Halbbruder Kent und die liebe Jarka besucht!
Wir hatten eine sehr nette Zeit zusammen!
Das müssen wir umbedingt wiederholen!!!

Na? Wer sieht Papa ähnlicher???

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 960x720px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 960x720px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px





Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 960x717px




13.2.2014:

Heute schien die Sonne
Daher wurde der Fotoapparat mitgenommen
Danke Nicole!!!!























































4.2.2014

 

Wir hatten ein super schönes Wochenende auf dem Seminar. Das Wetter war bei Weitem nicht so schlimm,, wie wir es erwartet hatten. Samstag vormittag regnete es zwar, nachmittags war es aber trocken. Sonntag hatten wir sogar schönsten Sonnenschein und perfektes Wtter zum Trainieren.
Mio hat sich tapfer geschlagen und das gemacht, was er kann.
Wir haben einige neue Erkenntnisse gewonnen und vieles, was wir EIGENTLICH wissen wieder in Erinnerung gerufen bekommen.
Am Einweisen müssen wir noch viel arbeiten und auch die Distanzen weiter erhöhen. Dazu noch etwas penibler im Lining sein und insgesamt die Aufgaben im Training nicht zu simpel gestalten.
Der Mio kann mehr, wenn ich ihn mehr forder/ förder - so die Erkenntnis
Auch wenn wir noch nicht ganz so weit sind, werden wir uns Ende März wohl beim WeserCup in der F versuchen (schließlich haben wir dort eine Verabredung) und dann schauen, wo wir stehen und einfach fleißig weiter trainieren.
Vorher gibt es, vorausgesetzt, dass wir Startplätze bekommen, noch einen A-Start beim Nordcup.
Sollten wir beim WeserCup sehen, dass es nicht reicht, machen wir bis zum Sommer WT-Pause und starten erst in den Ferien erneut in der F.

Hier nun noch ein paar Bilder vom schönen WE:

















 







Wieder zu Hause



Schön war's!

furry-friends 0