Laurins Tagebuch

Die neuesten Beiträge befinden sich immer unten, damit man chronologisch lesen kann. Jedoch haben wir für jeden Monat eine Unterseite angelegt, damit ihr nicht so lange scrollen müsst! Viel Spaß beim Lesen!

 

13.8.2017

Einfach der Hammer! Mehr als zufrieden bin ich mit Laurin von unserem ersten Klasse 2 Start zurück! Ziel war es, ohne Nullen durchzukommen und zu bestehen! Und zurück sind wir nun mit unglaublichen vorzüglichen 289 Punkten! 🎉 Insgesamt war er zwar recht verhalten unterwegs und es gab bei der Geruchsunterscheidung auch einen Dashaterjanochniegetanmoment (Aufstehen während ich das Hölzchen gegeben bekomme), aber insgesamt hat er beinahe mehr gezeigt als er kann! Unglaublich stolz bin ich vor allem auf 10 Punkte in der Distanzkontrolle und 9,5!!!! in der Fussarbeit! Jahresziel erreicht! Danke mein Zwerg und Danke Nicole!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1159x1536px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1536x317px

 

14.8.2017

We did it again! (Das zweite mal &#128521
2. Tag, wieder FCI Obedience Klasse 2, wieder V wieder 289 Punkte, wieder 2. Platz, wieder unsagbar stolz und dankbar!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1152x1536px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1536x1152px


Split und Nogger!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1152x1536px




Ein Teil des Barntrupper Teams!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1536x864px


Der HSV Barntrup rockt heute wieder die Klasse 2! 1., 2., 3. und 5. Platz!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1536x1152px


Nach dem Entspannungsspaziergang ging es nur noch für alle unter die Dusche und ins Bett!
Gute Nacht!

 

Hier nun die Videos vom Wochenende:
Ich freu mich immernoch über zwei Tage konzentrierte Arbeit!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Z4qDbnHd4M4

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=18WAKrkA2V8

 

29.3.2017

Und mal wieder Agi!
Am Wochenende gehts zum ersten offiziellen Turnier!
Vor 6 Wochen hat Laurin das erste Mal den Slalom ganz ohne Bögen gemacht und heute konnte ich teilweise schon hinter ihm kreuzen. 🎉 In der HAW "muss" man immer Sachen machen, die man noch gar nicht kann und schwupps "kann" man sie! Und der Slalomaufgang wird irgendwann auch noch sicher! Läd nicht :-(

furry-friends 0