28.8.2016

 
Unglaublich aber wahr! Meine Zwergenmaus, mein Riesenglück wird heute 10 Jahre alt! Seit einem Jahrzehnt macht die Göttin der Treue ihrem Namen alle Ehre! Ich bin so froh, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast und als erster Hund unserer Familie mir nicht nur soooo viel beigebracht hast sondern auch den Weg zweier wundervoller Jungs zu uns geebnet hast. Fides, du bist einzigartig! Mein Schatten und unangefochtene Königin unseres Rudels! Bleib noch lange bei uns. Wir könnten uns auf Halbzeit einigen?!
Und auch wenn heute wieder Turnier für Zwerg Nummer 2 angesagt ist, machen wir heute was du am liebsten tust! Ganz viel kuscheln und Bälle mit den Jungs jagen!

Meine Zwergenmaus:


Immer alles im Blick:


Immernoch fit...


...und durchgeknallt.


Mittendrin statt nur dabei


und häufig eine Nasenspitze voraus


Laurin überbringt das Geburtstagsgeschenk


Mein Zwei Traumzwerge
 
Fides Geburtstag hat uns Glück gebracht und alle Barntruper konnten bei über 30 Grad ihre Prüfungen bestehen! Für Laurin hat es mit 282,5 Punkten sogar zu einem V und dem 1. Platz gereicht. Langsam wird er doch so konstant, dass wir uns ans Intensivieren des Klasse-2 Trainings wagen können! Für Fides gab es anschließend noch das versprochene Schwimmen! Sie wollte nur ganz bestimmte Jungs zur Feier einladen und von denen konnte leider nur der Laurin.









furry-friends 0