Nun ist Mio schon 1,5 Jahre alt! Nun ist der kleine Mio schon richtig groß!

 

Foto

 

Und nachdem ich 16 Monaten versucht habe, ihn davon zu überzeugen, dass Trofu sicher nicht das leckerste Futter ist, aber dennoch gefressen werden kann und er immer garantiert nur so viel gefressen hat wie er zum Leben braucht, aber nicht mehr 0

 

- Ich bin so satt, ich mag kein Blatt, das andere Futter kann gerne hier liegen bleiben bis es festwächst... 0 oder Fides oder Tjure oder Abbe es frisst... 0

 

hat er mich überzeugt, dass er gerne wieder gebarft werden möchte.

 

Er wurde ja bei seiner Züchterin während seiner ersten acht Lebenswochen gebarft.

 

Also hat er in diesem Punkt nun wirklich den längeren Atem bewiesen, denn ich habe keine Lust mehr, mir darüber Sorgen zu machen, dass er nicht genug frisst.

 

 

Damit dieses Bild meines Spargeltarzans nun eines der letzten Rippenbilder ist, barfe ich ab dem 26.10.2012.

 

Ich denke, dass er davon dann etwas mehr frisst als er verbraucht und ein bisschen was auf die Rippen bekommt 00, so dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss.

 

Superlecker und Kekse gibt es natürlich trotzdem weiterhin, aber so weiß ich zumindest, dass er erstmal alles Wichtige in der Grundernährung bekommt und darüber hinaus darf er dann auch Ungesundes haben.

 

In Zukunft bekommt nur der Schnöker, der sein "normales" Futter aufgegessen hat und Frauchen rückt das Schnöker nicht mehr raus damit er überhaupt etwas frisst!

 

furry-friends 0