Laurins Tagebuch

Die neuesten Beiträge befinden sich immer untern, damit man chronologisch lesen kann. Jedoch haben wir für jeden Monat eine Unterseite angelegt, damit ihr nicht so lange scrollen müsst! Viel Spaß beim Lesen!

 

1.11.2014

Am Dienstag haben wir das suuuper Wetter genutzt und Annette hat einfach nur fantastische Bilder von meinen ZZ gemacht!
Ich freue mich rieeesig.
Hier eine kleine Auswahl!
Viel mehr gibt es auf furry-friends - Bilder
Laurin mit Spieli und Aportel... ich find es so toll!
Danke Annette für dies tollen Erinnerungen!

















 

3.11.2014

Kaum zu Glauben aber wahr, in wenigen Stunden sind Nabous und Finnegans Ältesten schon ein halbes Jahr! Und bisher habe ich den Zweithund noch keine Minute bereut! Meine ZZ machen es sooo cool zusammen!
Wahnsinn, zwischen diesen Bildern liegen nur 17 Wochen aber auch 15 kg!
Laurin 9 Wochen 6,5 kg
Laurin 26 Wochen 21,1 kg und über 53 cm



Die von dieser Woche laden leider nicht! Werden hoffentlich noch nachgereicht, denn der Vergleich ist schon sehr cool!

 

 

 

 

 

12.11.2014

Die Zeit rennt!
Ich habe doch noch ein Schwein gefunden und letzte Woche waren wir in der Uckermark. Außerdem haben wir bei Laurins Schwester Fleur vorbeigeguckt!
Bilder kann ich scheinbar leider gerade nicht hochladen! Dann eben später!

 

23.11.2014

Bilder wurden heute schon geschossen, aber das Hochladen klappt momentan immer noch nicht.
Mit 29 Wochen wiegt Laurin nun stolze 20,7 kg und ist ungefähr 58 cm groß !
Diese Woche war schulisch sehr anstrengend aber auch Laurin hat mit ganz viel Stadttraining und Obediencetraining und einem Treffen mit Lockenkumpel Titan sehr viel erlebt.
Dieses Alter ist so schön! Er bekommt nun langsam plüschigen Kragen, lernt immer schneller und ist schon so vernünftig. Er hört schon/noch so gut, dass man ihn überall mit hinnehmen und laufen lassen kann.
Gestern hat er das erste Mal richtig mit Mio gespielt - zu süß und auch Volley wiweder getroffen, der er nun richtig ebenbürtig im Spiel ist.
Fides ist eigentlich auch gut drauf, aber man merkt schon deutliche Veränderungen in ihrem Verhalten als Zweithund. Sie ist viel toleranter als ich erwartet habe aber zieht sich auch viel zurück. Früher wäre sie nie freiwillig ohne mich in einen anderen Raum gegangen. Nun geht sie früh ins Schlafzimmer oder schläft eingerollt in der Kudde während ich daneben mit Laurin übe. Ein bischen Sorgen macht man sich da schon und bekommt ein klein bischen schlechtes Gewissen. Nun ja, draußen und im Training ist sie super drauf und man muss vielleicht auch die positiven Seiten daran sehen.
Nun hoffe ich, dass ich hier bald mal wieder einige Bilder hochladen kann.
Bis bald!

furry-friends 0