10.3.2017

 

Yes, we did it!
Laurin darf ab heute in der A2 turnen und wir haben den Frühling gefunden!
Nun haben wir Dummy 1, Agi 2 und Obi 3 ;-)

Bild könnte enthalten: im Freien und Natur
 
 
 
 
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Ich liebe den Frühling!
Pulliwetter bei Sonne, Wind und 15 Grad (wärmer brauch ich’s nicht) und dazu endlose Weiten zum Abschalten!
Was braucht Mensch und Hund mehr?

Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Wolken, Himmel, Baum, Gras, Pflanze, im Freien und Natur
 

Heute hatten alle etwas Schönes vom Tag! Laurin Agi, Dummy, langen Spaziergang und Schweineohren, Fides ebenfalls Scheineohr und Spaziergang, das Auto die Waschanlage und ich alles, nur Pizza statt Schweineohr ;-)!So mag ich Samstage!!!
Morgen gehts mit Orchester und leider Schreibtisch weiter! Irgendwann muss der Ernst ja wiederkehren

Ein schöner Frühlingsmorgen.

Bild könnte enthalten: Himmel, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Himmel, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, Gras, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, im Freien und Natur
+

 

 

11.3.2017

 

Ein schöner Frühlingsmorgen.

Bild könnte enthalten: Himmel, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Himmel, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, Gras, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, im Freien und Natur
+

 

17.3.2017

Schöne Grüße aus dem Deister!
Mir wären Plusgrade zwar lieber, aber wenn die Hunde glücklich sind, man die ersten Spuren in den Schnee machen darf und man keiner Menschenseele begegnet, ist so ein Winterspaziergang schon herrlich!
Ich wünsche euch heute genauso viel Spaß wie Fides mit ihrem „Stöckchen“!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen
 
 
 

 

22.3.2017

 

Danke für die schönen Bilder vom Seminar!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien
Bild könnte enthalten: im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: im Freien und Natur
 Zurück von 3 Tagen Dummyseminar. Hund und Mensch glücklich und müde. Auf dem Rückweg ging es noch zum Agility und nun hat auch Fides etwas Spaß gehabt ;-)
Nun aber alle ins Bett! Morgen ist Ausruhen angesagt bevor es zu zwei Tagen LeineberglandCup geht. Und danach gehts weiter mit Training....

 

24.3.2017

Leinebergland Cup, Team A-F-O mit den Geschwistern Laurin Lustig, Elli Eigenwillig und Cookie Kummerlos schaffen wir den 3. Platz! Ein schöner Tag mit Britta und Petra! Andreas hat als SL auch beim 10. LBC wieder alles top im Griff gehabt👍🏼 einschließlich des Wetters, Danke!

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Hund und im Freien
 

Juhu! Wir erleben mit Petra Philipp und Heike Bxlhoff zusammen mit Laurins Geschwistern Ellie und Cookie einen wunderschönen, entspannten Team-WT (A-F-O) beim LeineberglandCup. Schönes Wetter, nahezu keine Wartezeiten und am Ende werden wir sogar mit dem 3. Platz belohnt. Großartig! Ich starte nur noch im Team. Es war mir eine Ehre Mädels! Immer wieder gerne mit euch und unseren Geschwistern fürchterlich ;-)
... of Mountain Forest Glade... oder wie mein Handy zu MFG immer sagt: Mit freundlichen Grüßen...

Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Hund, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Hund und im Freien
Bild könnte enthalten: Essen

 

 

25.3.2017

 

Auch heute hatten wir einen tollen Tag beim LeineberglandCup! Dank an die SL, Richter und Helfer für zwei tolle Tage.
Jeder aus unserem „A-Team“ geht zufrieden mit einem sg nach Hause. Danke für den schönen Tag Mädels. Bei Laurin war von perfekt bis ups, was war das, alles dabei. Glücklich bin ich darüber, dass Laurin alle Pfiffe und Kommandos perfekt angenommen hat.
Diese Teamaufgabe zusammen mit Nicole und Nore wird noch lange in Erinnerung bleiben!
https://www.youtube.com/watch?v=HCdMB84fdRs&feature=youtu.be

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Hund, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Hund, Gras, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen
Bild könnte enthalten: Berg, Himmel, Natur und im Freien
 
furry-friends 0