Laurins Tagebuch

Die neuesten Beiträge befinden sich immer unten, damit man chronologisch lesen kann. Jedoch haben wir für jeden Monat eine Unterseite angelegt, damit ihr nicht so lange scrollen müsst! Viel Spaß beim Lesen!

 

12.9.2015

 

Juhu!
Laurin besteht heute die Dummy A!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px



Für ihn gabs zur Belohnung einen Cheeseburger und für mich Pizza und das offizielle WT-Cappi!
Nun kann's losgehen, auch wenn mir bei den Beschreibungen der letzten A-WTs schon schlecht wird!

 

Cumi war zum Daumendrücken da!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x683px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x683px



Cumi - Elli - Laurin

Und so sieht Erleichterung aus!








 

 

23.9.2015

 

Eine Ära geht zu Ende!
Nachdem Laurin nun schon mind 4 Monate nicht mehr im Kennel auf mich wartet, kann dieser nun einem anderen Hundekind beim Alleinbleiben helfen.
Was für ein ungewohntes Bild! Laurin ist immer problemlos in den Kennel gegangen aber sich jetzt da ohne Kennel hinlegen findet er komisch.
Und mein einziges Problem: wohin mit all den Hundesachen die auf dem Kennel ihren Platz gefunden hatten? Ordner, bürsten, Näpfe, Futter, Zahndose, Medikamente...

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px

 

 

27.9.2015

 

Was für ein Monat!
Der Monat der Zugangsvoraussetzungen!
Anfang des Monats Dummy A, Freitag
Röntgen (alles einschließlich OCD wohl in Ordnung) und heute dann auch die VDH BH bestanden!
Nun wird fleißig für die erste Obedience Beginner für Barntrup,
die ersten WT
und für irgendwann einmal das erste Agilityturnier für Lindhorst trainiert!
Es bleibt viel zu tun, packen wir's an!!!
Ich freu mich!!!






Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x576px







Und da ich Fides eine große Runde versprochen hatte weil sie die letzten Wochen soviel kürzer kam als Laurin, haben wir die halbe Wildschweinrunde gemacht und lassen nun den Abend gemütlich ausklingen!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x1024px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 960x640px

 

Die Fussarbeit war heute nicht toll aber im Strassenteil hat mich Laurins Umweltsicherheit wieder beeindruckt! Bei keinem der Reize hat er auch nur mit einer Wimper gezuckt.

 

furry-friends 0