Klasse 2-Prüfungen

1. Prüfung Klasse 2 HSV Barntrup
2. Prüfung Klasse 2 HSV Barntrup

3. Prüfung Klasse 2 Grasleben

4. Prüfung Klasse 2 HSV Barntrup

5. Prüfung BSP 2017 in Stelle gut 220,5 Punkte Platz 10

 

Klasse 1-Prüfungen

 

1. Klasse 1 Prüfung am 12.3.2016 HSV Barntrup vorzüglich 300,5 Punkte Platz 1

2. Klasse 1 Prüfung am 13.3.2016 HSV Barntrup vorzüglich 303,5 Punkte Platz 1

3. Klasse 1 Prüfung beim PHV Gehrden nicht bestanden

4. Klasse 1 Prüfung LVSP in Barntrup nicht bestanden

5. Prüfung BSP 2016 in Ering vorzüglich 277,5 Punkte Platz 3

 

Beginner-Prüfung

 

1. Beginner-Prüfung vorzüglich 240 Punkte

 

2. Beginner-Prüfung gut 195,5 Punkte

 

Training

5.4.16

Total glücklich! Es hat bei Laurin mal wieder Klick gemacht! Eine typische Laurin-Lernkurve: zwei Trainings mit etwas Neuem bei denen man denk, das versteht er nie und zack, kann er es plötzlich! Hier Abrufen mit Steh: nun noch konstante Geschwindigkeit... Das wird! Ich bin immer wieder fasziniert! Er kann immer nur ganz oder gar nicht! Etwas zwischen Schrott und perfekt kennt er nicht!

Abrufen Steh I

Abrufen Steh II

 

29.1.2017

Auf dem Weg zur Klasse zwei! Seit 3 Trainings darf Laurin bei der Geruchsunterscheidung auch apportieren statt nur anzuzeigen! Bin soooo zufrieden. Ich hoffe er bleibt so konzentriert dabei! Danke Nicole fürs gemeinsame Training!
https://vimeo.com/201548868https://vimeo.com/201549153

furry-friends 0