Laurins Tagebuch

Die neuesten Beiträge befinden sich immer unten, damit man chronologisch lesen kann. Jedoch haben wir für jeden Monat eine Unterseite angelegt, damit ihr nicht so lange scrollen müsst! Viel Spaß beim Lesen!

 

4.9.2016
So, wir sind nach 1,5 wunderschönen Tagen wieder zurück im "Norden". Die LG Süd, die Richter und Helfer haben die NCT zu einer tollen Veranstaltung gemacht. Leider konnte Laurin wegen eines echt doofen Fehlers nicht bestehen, aber noch nie hat ein Tag mit NB so viel Spaß gemacht. Wir waren so ne tolle Truppe! Immer wieder gerne! Ich freue mich riesig mit Laurins drei Schwestern Elli, Cumi und Fleur mit Petra, Sonja und Gitti sowie allen anderen mir bekannten Nordlichter (Ilona, Ulrike, Norbert, Thomas) über das Bestehen/richtig gute Platzierungen und bin unsagbar stolz auf unsere MFG-Family (Mountain Forest Glade oder auch Mit freundlichen Grüßen ), die so toll abgeschnitten hat. Geteilte Freude ist doppelte Freude und davon hatten wir heute genug! Die Freudentränen flossen bei uns allen, denn die Petra wurde mit der Elli Newcomer 2016! Wahnsinn! Ich freu mich unsagbar! Das habt ihr euch verdient!
Gitta ist nicht auf den Bildern weil sie unser Kamerakind war! Danke






Ellie
https://youtu.be/ut5KRfMaiAg

9.9.2016
Danke für den schönen Einstieg ins Wochenende! Ellie und Laurin mit Halbtante Luanne und Halbonkel Mio.


10.9.2016
Danke für den schönen Tag in Luthe. Laurin war sehr abgelenkt, aber die Übungen hat er gut verinnerlicht (außer Gruppe und Fuß).




11.9.2016
Auf geht's zum Braunschweiger Löwen.

13.9.2016
Schwimmen in der Leine...


17.9.2016
Für heute geschafft!


22.9.2016
Laurin heute beim Agitraining. Zum Ende des Trainings schon im moderaten Tempo!
https://www.facebook.com/britta.prom...4462005513954/
https://www.facebook.com/britta.prom...4462004673954/

24.9.2016
Kreisch! DAS ist Laurin! Diese coole Tasse von Alexandra ist so süß!



Nach einem schönen Turniertag beim HSV Barntrup (Laurin wird in der 1 trotz einer O 3. mit V und gewinnt ganz tolle selbstgebastelten Preise) und einer kleinen Laufrunde mit Fides, warten wir gemütlich auf unser Team Deister, das einen Extraschlenker läuft!





Immer wieder toll! Fast !!! alle unseres Obi-Teams!


25.9.2016
Nogger und Freund "Split" alias Laurin sind bereit für den 2. Turniertag!


Auch den zweiten Tag unseres Turniers beenden wir erfolgreich. Trotzt zwei Nullern bin ich noch zufriedener als Samstag. Unglaublich stolz auf unsere erste Prüfungssaison verabschieden Laurin und ich uns aus der Klasse 1 und in die Winter"pause" mit einem sehr guten Gefühl. Hoffentlich können wir nächstes Jahr in der Klasse 2 genauso gut bestehen und wir (unsere coole Obitruppe, mein Clown und ich) haben weiterhin so viel Spaß zusammen.



furry-friends 0