Teambeurteilung nach dem Einführungsseminar:

Unser "Teamfoto"


Die Hunde und Menschen sollten ein paarmal mit verschiedenen Aufgaben einen Parcour durchlaufen.
Mit Lecker, ohne Lecker, mit verbalen Signalen und nonverbal, mit Leine und ohne Leine und zum Abschluss dann mit jeweils einem fremden Teampartner.
Das war sehr spannend. Hier ein paar Bilder:

Mio mit mir:







Ich mit einem anderen Hund



Mio mit einer anderen Seminarteilnehmerin:



Zu Beginn war jedoch eine Mensch-Mensch-Übung zum Thema "Leineneinsatz" angesagt:

 

Und zwischendurch wurde immer mal wieder getobt:

Ach du bist der Milo aus dem Forum? Komm lass uns um die Wette flitzen!



Na los, komm schon! Fang mich doch!!!







Na gut, ich spiele mit!





Ey, nicht so doll



Sonst beiß ich dir in deinen Fuuuuuuß!




Aber es waren natürlich noch andere Hunde mit denen man toben konnte dabei:

 

Aber dann war da noch diese kleine Maus und mit der konnte man super Rangeln! Das hat vielleicht Spaß gemacht!!!!







































furry-friends 0