Wow, nun haben Fides und ich unser 50. Agilityturnier bestritten und es fällt mir erst jetzt beim Eintragen auf!

Ein unbemerktes Jubiläum! Die 100 schaffen wir wohl nicht mehr aber hoffentlich ahben wir auch in Zukunft noch genauso viel Spaß beim gemeinsamen Sport!

Fides war dieses Wochenende super gut drauf! Gestern hätte es sogar zum Kreismeister im Agility reichen können, wenn ich nicht einen Sprung ausgelassen hätte und Fides mit ihrem Lieblingsgerät, dem Slalom, mit zwei Verweigerungen auf Kriegsfuß gestanden hätte! Auch heute war sie super schnell und es hat richtig Spaß gemacht! Im Jumping hat sie leider dem Tempo geschuldet den Doppelsprung gerissen. Im A-Lauf, dem eigentlich schlechtesten dieses Wochenenden, haben wir sehr viel Zeit an den Kontaktzonen verloren, sind aber trotzdem fehlerfrei 2. geworden.
Ich bin sehr zufrieden, dass Fides langsam aber sicher schneller wird. Nun müssen nur endlich die Kontaktzonen zuverlässiger werden!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px


 

furry-friends 0