21.9.2015:

 

Nach einem total tollen Tag gestern mit dem Gewinn der F-Klasse beim Brauschweiger Löwen, hatten wir heute noch einen total spannenden und lustigen Tag zu Hause in der Kuhle.

Mio und ich haben uns getraut... unser 1. Mocktrial!

Und was soll ich sagen? Mio war alles in einem: von genial bis sehr verwunderlich. ...

Er ist besser Fuß gelaufen als er kann (ich war begeistert!!!!) aber hat auch zum ersten Mal in seinem Leben ein Dummy auf dem Rückweg abgelegt... aber direkt wieder aufgenommen...

Am Ende haben wir unseren ersten Mocktrial mit einem SG beendet und haben es bis in die vorletzte Runde geschafft!!!

Das war super!
Vielen Dank an das Orgateam und die Richter Eva, Rainer und Andrea!!!
Das war ein super Erlebnis!


20.9.2014:

 

So, heute war der Mio wieder dran!
Mein Goldstück!
Und obwohl ich unsere Glücksmütze vergessen hatte, hat Mio den Braunschweiger Löwen gerockt!
Er ist der, der mit dem Löwen tanzt

109/120, unser erstes V in der F und 1. Platz!


Ich bin so stolz auf meinen Miozwerg!!!

 

 


7.9.2014:

 

Super Mio!
Mein Hundekind besteht heute die Dummy-F mit einem Punkt weniger als seine Halbschwester Nabou und somit dem 2. Platz!





Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x645px





Man achte auf den Namen des Sekts!
Ja, der Mio ist netto und heute auch nur halbtrocken


furry-friends 0