Laurins Tagebuch

Die neuesten Beiträge befinden sich immer unten, damit man chronologisch lesen kann. Jedoch haben wir für jeden Monat eine Unterseite angelegt, damit ihr nicht so lange scrollen müsst! Viel Spaß beim Lesen!

 

1.1.2017

Typisch Laurin. Warum einfach wenn auch umständlich. Man könnte meinen die Jungs hätten gesoffen so wie dir in den Seilen hängen. Die kuscheln sonst nie. Aber gemütlich ist es nachdem nun auch die Arme Zwergenmaus schlafen kann. Gemütlich war auch unser Silvester. So kann das Jahr weiter gehen!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x576px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 946x805px



Und wir hoffen, dass ihr alle Menschen und Hunde 2017 genauso viel Spaß habt wie Laurin!

 

29.1.2017

Auf dem Weg zur Klasse zwei! Seit 3 Trainings darf Laurin bei der Geruchsunterscheidung auch apportieren statt nur anzuzeigen! Bin soooo zufrieden. Ich hoffe er bleibt so konzentriert dabei! Danke Nicole fürs gemeinsame Training!
https://vimeo.com/201548868https://vimeo.com/201549153

 

 

furry-friends 0