10.10.2015

Sooo... Tag 1 des Finales geschafft!
Mio hat alle Dummys drin!!!
Die 1. Aufgabe war nicht berauschend. Dafür Aufgabe 2 super! Mit unserer 3. und 4. Aufgabe bin ich auch sehr zufrieden.
Die letzte Aufgabe durfte er 3x machen, da am Ende des Tages nur noch eine Führerin mit zwei Hunden übrig war.
Das hat super viel Spaß gemacht! Ich freue mich auf morgen!

 

11.10.2015

Nun ist das Finale 2015 vorüber!!!
Ich freue mich ganz doll für Jan, der die F mit Cooper gewinnen konnte!!!
Selbst bin ich etwas enttäuscht, da Mio und ich mit einer 0 und einer weiteren Aufgabe mit wenigen Punkten leider nicht bestehen konnten.


Nunja. Shit happens...
Wir fahren mit 20, 20, 19, 17, 16, 14, 5 und 0 Punkten (111) nach Hause.
Nächste Woche geht es dann noch zum Göttinger WT und am 25.10 zur BLP und dann freuen wir uns wirklich auf die Winterpause!!!!

 

Nun hatte ich endlich mal zwei Abende Zeit um Mios Video vom Finale (F) zusammenzuschneiden und hochzuladen. Viel Spaß beim Gucken. ...es soll ja keiner sagen, dass wir nur unsere guten Tage veröffentlichen.

furry-friends 0