Heute vor genau einem Jahr habe ich Mios Welpentagebuch mit diesem Post eröffnet!

 

 

 

Windworker's Cumino ist da!

Gerade habe ich folgende SMS bekommen:

Die Osterwelpen sind gelandet!

5 Jungs und 3 Mädels.

Ein kleiner Mann wäre für dich dabei!

LG Diana

Ich freue mich soooooooo doll.

Nachdem ich die letzte Woche in Italien täglich schnell meine E-Mails gecheckt habe um

die Ankunft ja nicht zu verpassen, habe ich heute den ganzen Tag die Daumen für meinen

kleinen Osterwelpen gedrückt und gedacht: 24.4.2011, Ostersonntag, das wäre ein

schönes Geburtsdatum.... und Keenai hat uns den gefallen getan!

 

 

Vielen, vielen Dank Keenai, Donn und Diana!!!!!!

Ich freue mich auf ein Leben mit dir!!!

 

 

 

 

Es ist unvorstellbar, wie in sooooooo kurzer Zeit (Mir kommt es vor, als wäre es höchstens

ein halbes Jahr her!) aus diesem kleinen Lebewesen:

 

 

(Man beachte den kleinen gelben Punkt und links daneben gleich Fräulein rot)

 

 mein kleiner großer Mio werden konnte:

Nein, Cumino habe ich dich nur sehr selten gerufen, meine kleine Maus.

Du warst vom ersten Tag an hier bei mir zu Hause mein Mio, denn du warst von Anfang an ein soooooo niedlicher, kleiner, braver, pflegeleichter Kerl!

Du bist ein kleiner Streber, der es mir als "Ersthundemutti" bisher sehr leicht gemacht hat. Du eroberst die Herzen aller Menschen, besonders der Kinder im Sturm, überschlägst dich manchmal vor positivem Arbeitseifer oder Freude und bleibst dabei doch immer (ok, meistens) ruhig und gelassen. Die Kinder in der Schule lieben dich genauso wie ich und wohin wir auch kommen hinterlässt du einen guten Eindruck!

Du bist mein kleines Kuschelmonster, das ich nie mehr missen möchte!

Ich hoffe, dass du dich bei mir und in der Schule genauso wohl fühlst wie wir es in deiner Nähe tun. Bleib so, wie du bist (vergiss nicht, du bist ein MÄDCHEN!!!!!!) und bleib schön gesund und munter und aufgeweckt!!!!!

Wir haben in diesem Jahr, das so schnell an uns vorbeigeflogen ist, schon so viel erlebt und so viele neue Dinge und auch neue Menschen/ Freunde getroffen.

Eigentlich wollte ich ja eine kleine dunkle Hündin, aber ich danke Gott dafür, dass es mir letztendlich doch egal war!

Denn sonst hättest du ja nicht deinen Weg zu mir gefunden und ich hätte nicht meinen Herzhund bekommen.

Aber außerdem hätte ich dann entweder keinen Windworker bekommen (sehr wahrscheinlich) und/oder ich hätte Heike oder Franzi nicht kennen gelernt. Und das wäre wirklich sehr!!!!!!!! schade gewesen! 0

Ich kann jetzt nicht alle neuen Gesichter, die ich durch dich getroffen habe und Freunde, die ich durch dich erst getroffen habe, aufzählen, denn sonst würde ich jmd. vergessen und das wäre sehr schade!

Aber Merve, Othello, die gesamte Windworker's-Family und auch Jarka hätte ich sicher nicht kennen gelernt!

Schön, dass wir uns kennen!

Bevor ich aber jetzt noch mehr sentimentale Dinge von mir gebe lasse ich lieber mal wieder ein paar Bilder sprechen!

Aus dem kleinen gelben Popopunkt wird Windworker's Cumino, mein kleiner Mio und der Schulhund der Grundschule Borstel:

Tag der Abholung:

"zu Hause" angekommen:

Die ersten Tage in der Schule:

Gleich mit auf großer Fahrt:

Die erste Woche in den Sommerferien haben wir zusammen auf Dana aufgepasst und Norddeutschland erkundet. In Dangast:

Bei der Welpenstunde in Hannover/Langenhagen:

Mit Othello:

In Oldenburg:

Und nach in paar Wochen zum ersten Mal wieder im Süden zu Besuch bei Mama und Papa:

Und nach den Ferien kamen dann die kleinen Zwerge zu uns. Unsere 1. Klasse! Ihrseid zusammen schon so gewachsen und habt sooooooo viel gelernt! Auch die Zähne habt ihr zusammen verloren!

Die Maus war dein erstes Dummy! Dein erster Apport:

In der Schule:

Und in der Freizeit:

Mit 6 Monaten wieder in Süden:

Wieder in Oldenburg:

Und auf dem Stagfield-Geburtstag:

Ich finde, wir sind ein gutes Team:

Ganz oft sind wir in Springe:

Am 2. Advent wieder mal in Monschau:

Weihnachten (und auch schon im Sommer und im Herbst) in Worms:

Zwischen den Jahren wieder im Norden:

Und Sylvester in Clausthal-Zellerfeld im Harz:

In Nienburg:

Am 3.3. unser erster Schnupper-WT

Unser 2. Schnupper-WT:

In den Osterferien wieder bei Mama und Papa:

Und letzte Woche wieder in Monschau:

Ich denke, nun bist du endgültig kein Welpe mehr, so dass dein Tagebuch nun zu den großen Hunden wandern wird. 0

Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Schade, dass das erste Jahr, wie erwartet so schnell an uns vorbeigeflogen ist, aber auch schön, dass du nun schon so groß bist und so vernünftig und schon so viel kannst!

Ich wünsche uns noch viele glückliche und gesunde Jahre zusammen!!!!!!

Allen anderen C-chen und ihren Menschen wünsche ich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!

Danke Diana 0, Jarka0, Keenai 0 und Donn0 für diese wundervollen Hunde!!!!!!

furry-friends 0