Laurins Tagebuch

Die neuesten Beiträge befinden sich immer untern, damit man chronologisch lesen kann. Jedoch haben wir für jeden Monat eine Unterseite angelegt, damit ihr nicht so lange scrollen müsst! Viel Spaß beim Lesen!

4.5.2014

Sooooo lang ersehnt ist ER nun endlich da!!! Unser neuer furry friend! Nun habe ich bald ZweiZwerge!!!
Gerade noch so:

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 960x720px


und nun sind die kleinen D-chen da!

😍😍Mama Nabou, Laurin und seine 2 Brüder und 5 Schwestern!!!😍😍
Ich bin überglücklich! 🎉🎉
Vielen Dank Amber Nabou of Mountain Forest Glade und Soinneanta Finnegan! Das habt ihr super hinbekommen!!!


Soooo glücklich!!!!

Nun beginnt unser Leben zu dritt!



Wir haben diese Serie geliebt und der Text passt so schön zu unseren Gefährten!!! Auf ganz viele Abenteuer Fides, Laurin und natürlich Mio!

Und: "The future's not our's to see", aber ich verspreche dir Laurin, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, dass wir drei eine lange und glückliche gemeinsame Zukunft haben!!!!

4.5.2014:

 

Gitta:

 

Juhuuuu!!!
Endlich bist du da, kleiner Laurin!!!
Du wurdest schon sooooo lange sooooo sehnlich erwartet!!!!

Herzlich Willkommen in unserer Mitte!!!
Auch dein Onkel Mio freut sich auf einen Goldenkumpel, dem er die Welt zeigen kann!!!
Wir werden sicher ganz viel Spaß zusammen haben!!!

Ich wünsche dir und auch deinen sieben Geschwistern ein langes, spannendes, gesundes Leben!!!

Heute haben wir schon mit deinen Springer Freunden deinen Geburtstag mit einem tollen Training gefeiert und auf dich angestoßen!



(Mit der heutigen Strecke )





Prost Britta!!! Ich freue mich so doll mit und für dich!!!



4.5.2014

Hach, immer noch auf Wolke 7!
Nabou und die Welpen hatten schon Besuch! Das Nenn ich mal Sozialisierung! ❤ Währenddessen muss sich Oma Joblin und der Rest des Clans noch in Geduld üben!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 960x720px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 960x720px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 960x720px

6.5.2014

Hach! Ich find sie sind schon gewachsen! Kann kaum erwarten sie persönlich kennen zu lernen!

 

10.5.2014

Die Zeit rast!
Nun sind sie schon fast eine Woche alt!
Am 5.3. gedeckt, am 3.5. geboren!!!
Nur noch 7 Wochen!!!
 
11.5.2014
Passend zum Muttertag: was Mütter vom ersten Tag an leisten! Nabou, du bist spitze!
Das zweite Video der ersten Woche! Wie zufrieden und entspannt die 9 schlafen. Die Schlacht an der Milchbar: herrlich! Und auf dem Rücken eindeutig kleine Menschlein. Sie sind schon so gewachsen und die Näschen werden/sind schon schwarz! Und wie im letzen Video gibt Herr rot irgendwann auf! Vielleicht ist er immer als erstes am Fressen und dann als erstes satt! Ich kann mich gar nicht sattsehen! Viel Spass!
http://m.youtube.com/watch?feature=y...v=V1qtcByINj0#
 
16.5.2014
Bevor es Sonntag zum ersten Kennenlernen geht, heute noch einige Bilder!
Erstes Krallenschneiden haben sie schon total brav überstanden!m
Ausserdem wiegen sie bereits durchschnittlich 1073 g und auch die Augen beginnen sich zu öffnen!
Ich bin schon total gespannt auf die Zwerge!


17.5.2014
So nun hat Angelika die Neuigkeiten gepostet!
Schade, aber manchmal "muss" man solche Entscheidungen treffen!
Von Angelikas HP:
OH! NEIN!!!!
17. Mai 2014
Am Freitag, den 09.05.2014 ruft mich Margitta Becker-Tiggemann, die Züchterin meines ersten Retrievers, Annabell vom Schwarzbachtal, an und erzählt mir, dass ihre Hündin am Tag zuvor leider einen Einzelwelpen geworfen hat.
Oh! Schreck! Die danach folgende Frage war mir schon klar, bevor sie gefragt war: “Würdest Du uns einen Deiner Welpen anvetrauen?” Alles in mir schreit NEIN!!! aber ich sage, nach kurzer Überlegung, wenn auch sehr ungern “Ja”.
Margitta und ich, wir kennen uns seit 1989; sie betreut ihre Welpen genauso liebevoll und aufmerksam wie wir das tun.
Nach reiflicher Überlegung und einigen “Fachgesprächen” haben wir uns entschlossen sogar zwei Welpen zu Margitta zu bringen. Wir glauben, dass es für die Entwicklung in der wichtigen Prägephase unserer Welpen besser ist, wenn sie zu zweit sind.
Also habe ich, sehr schweren Herzens, am 11.05.2014 einen ganzen Tag in Guxhagen verbracht und es hat geklappt: Die Hündin Tara hat unsere beiden Welpen angenommen und kümmert sich nun liebevoll um drei Welpen.

Und ein neues Video auch mit der neuen Familie gibt es auch!
http://youtu.be/Dm9uuPBZHQ8

Hach! Mit offenen Augen sind sie noch süßer!!!
18.5.2014
Heute konnten wir schon das erste Mal Nabou und die kleinen Zwerge kennenlernen und ich durfte sogar schon Mr. Rot und Gelb auf dem Arm nehmen. Einfach nur !!!
Eine super entspannte Nabou und insgesamt natürlich !
Einige Bilder haben wir auch gemacht. Nicht alle ganz scharf, aber man bekommt einen Eindruck wie süß sie sind und wie glücklich ich bin!
Ich bin gespannt, ob ich Laurin heute schon auf dem Arm hatte!


24.5.2014

 

 

Laurin und seine Geschwister sind jetzt schon 3 Wochen alt!
Laurin, deine springer Crew wartet schon auf dich!



Liebe Grüße, Britta mit Fides und bald Laurin
Sent from my iPhone
__________________
HP Meine ZZ: Dwarf Laurin of MFG & Tollerfehlfarbe Fides
fides2006 ist gerade online Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Folgender Benutzer sagt Danke zu fides2006 für den nützlichen Beitrag:

25.5.2014

Das war ein schöner Tag!
Erst wählen, dann die Welpis angucken und danach Training mit Mio in der Kuhle!
Dazu noch Sonnenwetter... Besser kann's nicht sein!

Sie sind soooo niedlich!!!!
Und wenn man sie dann gerade erst auf dem Arm hatte (in Natura sind sie natürlich noch niedlicher!!!!) kann man den Welpenduft, der am T-Shirt hängt mit einatmen und hat dann sogar ein Geruchsvideo 😜👍🎉

Fotos von uns gibt's später. Hier erstmal das Video von Angelika!

http://www.of-mountain-forest-glade.de/news/

Hier kommt der Link zu den Bildern unseres zweiten Besuchs! Wahhhhnsinn, wie schnell die sich entwickeln! Heute waren sie so schnell, haben schon an meiner Hand geschleckt und haben jetzt schon Zähne!
Hier nur einige Bilder. Mehr seht ihr unter: furry-friends - Bilder


 

furry-friends 0