24.3.2015:

 

Ui, ich bin so stolz auf meinen Miozwerg!

Nachdem es letzte Woche bei unserem Teamstart nicht so gut lief (Mio hatte 20, 16, 8, 20, 8) zeigte er sich am WE beim Weser-Cup von seiner vorzüglichen Seite
Obwohl wir das erste Mal ohne Annette dort waren, war "unser" 4. Weser-Cup mal wieder ein gutes Pflaster für uns.


Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 960x640px



Nun sind wir wirklich ferienreif und machen bis zum RTT (hoffentlich kriegen wir nen Platz) Pause und trainieren fleißig. Evtl. schaffen wir es ja irgendwann, dass er im Training genauso gut ist wie auf den WTs. Das würde uns nen gutes Stück voranbringen...
Aber besser im Training schlecht und wenns wichtig ist gut als andersherum.

Bis bald, euer (Trainingslooser und Wettkampfheld) Mio und eure Gitta!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x766px





Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px


5.3.2015:

 

Das war schön!!!
Eine Stunde Training am Wal. Nur Mio und ich.
Super Basics.
Über "Bäche", Teiche und alte Fallstellen. Coole Geländeübergänge. Rechts, links, und pushen. Alles Memories. Hat er fein gemacht. Gut, dass ich mich aufgerafft habe!

 

 

furry-friends 0