1.10.2015:
 
Übermorgen geht's los nach Erfurt zum Finale!

Am Tag der deutschen Einheit!

Ich freue mich total und habe zur Feier des Tages unsere WT-Ausgeh-Dummyweste etwas aufgepimpt

Ich finde es ist toll geworden!
... und wenn wir dann evtl mit unserer Leistung nicht überzeugen können dann sehen wir zumindest gut aus



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px

 

5.10.2014

 

10 - 17 - 0 -14 - 0 - 18 - 19 - 17      95/160 Punkte  nB

 

Tja, das ist dann mal nicht so gut gelaufen!

 

Nachdem wir uns bereits am 1. Tag eine 0 eingefangen hatte, habe ich am 2. Tag noch eine "freiwillige" 0 eingefahren, indem ich Mio von einer Markierung, die er nicht richtig markiert hatte, nach dem zweiten missachteten Stopppfiff zurückgerufen habe. Er hätte sich wahrscheinlich noch rangesucht, aber da wir sowieso nicht mehr viele Punkte bekommen hätten, habe ich ihn lieber nicht mehr zum Erfolg kommen lassen.

Die Aufgaben danach liefen dann besser :-)

 

Also bleibt uns nur, weiter zu trainieren und zu hoffen, dass wir nochmal irgendwann die Chance auf ein Finale bekommen um es besser zu machen !

 

Dennoch war es ein tolles Wochenende und ich freue mich rieeeesig mit Michelle über ihren Sieg in der F-Klasse!!!!

furry-friends 0