26.9.2015

 

Nun sind wir nach einem langen Tag vom Heide-Cup zurück.
Unser 3. O-Start und unser drittes nB... Wieder nur eine 0...
Mal gucken, wann es dann mal klappt...
Trotzdem bin ich sehhhhhhhr zufrieden, denn die übrigen Punkte sind Klasse!
20/18/0/17/18!!! Ich bin sehr zuversichtlich, dass es bald mal klappt. Und wenn wir es mal ohne 0 schaffen, sind wir ganz gut dabei. Mio ist trotz der Nullen in der O angekommen und nun müssen wir nur noch etwas Erfahrung sammeln.
Nachdem wir jetzt einmal in der letzten, einmal in einer mittleren und heute in der ersten Aufgabe die 0 kassiert haben, hatten wir ja jetzt alle Varianten, so dass wir es beim nächsten Mal evtl ohne schaffen
In zwei Wochen dürfen wir zum F-Finale und danach versuchen wir es weiter
Vielen Dank allen Richtern und Helfern und dem Orgateam für den netten Tag und die tollen Aufgaben!!!

 

Bild von heute Morgen:

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



 

furry-friends 0