31.12.2014:

 

Wir wünschen euch viel Glück, viel Spaß, viel Erfolg und vor Allem viel Gesundheit fürs nächste Jahr!!!!




30.12.2014:

 

Mein Mio und Mattis
Die M&Ms
Ihr seid ein tolles Team!









 


Das war sooo schön gestern!!!

Unser erstes Hannover-Kids-Training!
So tolle Hunde und nette Kinder!!!
Da kann man sich als Trainer aber freuen, so eine Truppe zu haben!
Ich freue mich schon aufs nächste Training mit euch!!!

Hier die ganze Trainingsgruppe:














24.12.2014:

 

Mio und ich wünschen euch Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014!!!

http://youtu.be/xRa62DszUjY


23.12.2014:

 

Mio liebt es, in Oldenburg zu sein! Der Lieblingsplatz bei seiner Oma:

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px


20.12.2014:

 

Juhuuuu!!!
Ferien!!!
Mio und ich wünschen allen Lehrern, Kindern, Eltern, Hausmeistern, Putzfrauen, Sekretärinnen, PMs und Schulhunden eine erholsame Zeit!

Mio war heute wieder mit in der Schule und hat es sehr fein gemacht.
Unseren ersten freien Nachmittag haben wir dann gut genutzt
Nach dem Kinderschuldummytraining waren wir heute Nachmittag auch noch kurz richtig trainieren. War sehr schön, Nicole!

Anschließend ging es in die Küche um noch ein paar kleine Geschenke zu produzieren.

Drei Stunden, zwei verbrannte Finger, 2kg Mandeln und 1,5 kg Zucker später sind sie fertig:

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



Gestern habe ich mit meinen Zweitklässlern auch schon Elterngeschenke hergestellt. Sehr niedlich finde ich. Bratapfelmarmelade!!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



Und dann gab es gestern noch Post von firedog!
Sehr niedlich diese kleine Weste!!









Im Vergleich mein Fuß dazu

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



Jetzt kann Weihnachten kommen!!!!


11.12.2014:

 

Unsere "Abendrunde"

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px


9.12.2014:

 

Wie coooool ist das???

Michaela und ich haben bei einem Tippspiel von Firedog mitgemacht (danke BRITTA, dass du uns Bescheid gesagt hast!), wo man das Gewicht der Kindercollection tippen musste...

Und wir waren mit am dichtesten dran und haben zwei von drei kompletten Sets abgestaubt!!!!!



Total cool!!!

Da ich noch keine eigenen Kinder habe, ist nun meine Kindertrainingsgruppe komplett ausgestattet für unser Training und den Kinderworkingtest nächstes Jahr!
Klara S und Kara H bekommen die Westen und ihre Brüder Mattis S u Mattis H. Die Taschen. Für Trainer u Cotrainer bleiben dann noch die kleinen Taschen

Das Hannoveraner Kleeblatt hat also nicht nur identische Namen sondern jetzt eine coole Teamausrüstung ))

Noch nicht verraten! Gibt's erst zu Weihnachten!


1.12.2014:

 

Wir wünschen euch alles einen ganz schönen 1. Advent!!!

Auch Mio hat sein erstes Türchen geöffnet, denn er hat von seiner "Menschenuroma" einen Hundeadventskalender bekommen:

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



furry-friends 0