25.6.2014:

 

Gestern waren wir das dritte Mal beim Training bei Angelika Evans. Es war sehr schön und wir haben es noch ganz knapp vor dem großen Gewitter zu ihr nach Hause geschafft!
Britta war schon den ganzen Nachmittag zum Welpenknuddeln dort!
Jetzt wissen wir ja auch, dass unser Familiezuwach Rüde gelb sein wird!
Nur noch genau eine Woche! Dann zieht dieser kleine Mann bei Britta und Fides ein!!!!

Willkommen, kleiner Zwerg Laurin!!!





Heute waren wir das erste Mal seit langem wieder inlinern! Und dann gleich ne große Runde! Mio hat's super gemacht! Als Belohnung gab's auf halbem Weg in Neuwarmbüchen bei Pankin (ein ganz alteingesessener Eisladen von 4m2, wo der Mann seit Jahrzehnten das Eis per Hand macht) eine Kugel Eis geschenkt, weil ich mein Geld vergessen hatte

Voll nett!!!


21.6.2014:

 

Während Frauchen Zeugnisse schreibt, schlafe ich ein bisschen und Ruhe mich etwas für das Training heute Nachmittag bei T. Leybold aus!!!
Und weil das blöde Vetbed auch mit in der Kudde liegen will, muss ich mich auf der anderen Seite einrollen... Naja. So bleibt zumindest der Rücken warm!!!




9.6.2014:

 

Das erste Hundeeis des Jahres:





 

Nachdem Mio nen Eis hatte (Joghurt-Leberwurst) und Britta, Michaela und Klara Erdbeeren gepflückt haben, hatte ich auch plötzlich so nen Eishunger!
Gut, dass ich noch Joghurt von Mio übrig hatte und auch noch gefrorene Erdbeeren im Eisfach lagen...
Da hat mir mein TM eine kleine Kugel Eis zum Mittag gemacht


Boah, schmilzt das schnell!!



7.6.2014:

 

Yeahhh!!!
Wir waren auf dem 20. RTT und es gab eine geniale Familienausbeute!!!
Wir waren mit zwei Windworkern und zwei MFG (vier Donn-Kinder) dort.
Franzi und Mioschwester Flaps haben die A gewonnen!!!! (Und Mios Titel somit verteidigt)
Mios Halbbruder Leo und Axel haben die F gewonnen und Jarka mit Halbbruder Kent sind 2. in der F geworden!!!!
Mio ist mit 90/100 mit einem Punkt am Stechen um Platz 3 vorbeigeschlittert, aber Ich bin sehr zufrieden, dass es für uns in der F so gut läuft.
(Auch wenn ein Dreifachsieg der Donnkinder in der F natürlich mehr als genial gewesen wäre...)

Ich freue mich riesig!!!!

RTT2014 - YouTube 

furry-friends 0