Laurins Tagebuch

Die neuesten Beiträge befinden sich immer unten, damit man chronologisch lesen kann. Jedoch haben wir für jeden Monat eine Unterseite angelegt, damit ihr nicht so lange scrollen müsst! Viel Spaß beim Lesen!

 

12.3.2016

Laurin war heute der absolute Hammer! Einfach großartig!
Wir gewinnen unsere erste Obedience Klasse 1 mit 300,5 von 320 Punkten!
Laurin kennt nur alles oder gar nichts und heute war einfach fast alles perfekt! Nur ein Sitz in der Box und ein Doppelkommando für die GP in der DK!

 

Laurins erste Prüfung Obedience Klasse 1

300,5 Punkte, das hat er so schön gemacht! Leider ist der Vorspann falsch abgespeichert worden!

https://youtu.be/yXQVMDW9kgM

 

 

13.3.2016

Unfassbar! Ich bin sprachlos!
Auch wenn man Laurin anmerkte, dass er am zweiten Tag nicht mehr ganz so frisch war, topte er sein Ergebnis nocheinmal und gewinnt die Klasse 1 mit 303,5/320 Punkten!
Ich bin einfach unsagbar stolz auf meinen Riesenzwerg, dem der Spaß einfach immer ins Gesicht geschrieben steht!
Da er nunmal ein Retriever mit genialem Stopppfiff ist, hat er heute wieder in der Box gesessen statt zu stehen. Ansonsten alles richtig gemacht!!!

https://youtu.be/ZvbqBXzpsDM

furry-friends 0