Landesverbandssiegerprüfung Klasse 2:
Ich freu mich soooooo dolle! Noch nie sooo viel Lob von einer Richterin bekommen für meine Maus und für uns als Team! Was für eine schöne Prüfung mit meinem "nicht-ängstlichen" Hund. Danke Zwerg!!! Wir haben mal wieder bewiesen: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Da bestehen wir endlich wieder einmal eine Prüfung und landen mit einem SG gleich auf Platz 2!!! Was für ein perfekter Tag.
Bericht und Video folgen!!!
 
So, nun kommt das Video von unserer Obedience LVSP. Danke Nicole und Danke an den Fotografen!
Eigentlich wollte ich ja einen Bericht schreiben, aber dass ich mich riesig gefreut habe, endlich wieder eine Prüfung zu bestehen, habe ich ja schon geschrieben und Bilder sagen ja eh mehr als 1000 Worte. Das Einzige, was ich ich erwähne, ist, dass ich froh bin, mich für einen Start entschieden zu haben, denn morgens hielt Fides plötzlich ihre Rute ganz komisch. Ich vermute, dass sie mit Mio zusammengerasselt ist, denn der Physio sagt es sei ein Hämatom am Rutenansatz gewesen. Dafür entschieden habe ich mich, weil sie alle Bewegungen beim Aufwärem freudig angeboten hat und auch auf Abtasten nicht schmerzhaft reagierte. Eine umso größere Leistung miene Supermaus!
LVSP 2012 Obedience - YouTube

Gruppenübung: Endlich mal wieder keine 0!



Und los gehts über die Startlinie... ohne wälzen!!!



Laufschritt:



Konzentration zum Anhalten!



Sooooo schön!!!



Toller bleibt Toller





Stuard hinter ihr und mein Hund guckt... nach vorne!!!



Guter Start mit Zitterende!



Insider: Bibber bibber bibber!!!



Habe ich schon gesagt, dass ich mich gefreut habe?


furry-friends 0