12.6.2015

Wir müssen Abschied nehmen von einem treuen Gefährten. Er begleitete Mio mit in die Schule, auf Reisen und war ein so guter Freund!
Gerade eben ist er einem fatalen Verkehrsunfall zum Ipfer gefallen. Es wurde trotz Brut- und Setzzeit gemäht und er konnte nicht rechtzeitig fliehen/in Sicherheit gebracht werden.
Er musste jedoch nicht lange leiden, da er seinen schweren Kopfverletzungen sofort erlag :-(
Wir sind sehr traurig!!!



11.6.2015:

Heute ist es richtig war!

Nach einer kurzen Mittagsrunde am See und dann einem faulen Nachmittag in der kühlen Wohnung, gab es heute ein total nettes Training mit Cordu und Rasmus in einer Sandkuhle in Misburg.

Beide haben es sehr fein gemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht!

Da gehen wir jetzt sicher öfter mal hin :-)


7.6.2015:

Nach langem Hin und Her und mit viel Hilfe von Freunden, habe ich es nun geschafft!

Ich habe Mio und mich zu unerer 1 Markproeve in Dänemark angemeldet!

Ich bin gespannt auf das Land und die Prüfung, denn ich war noch nie in Dänemark.

Es fahren noch mehr Leute aus der BZG zur gleichen Prüfung, so dass wir nicht alleine unter "Fremden" sein werden :-)

Ich freue mich schon sehr!


6.6.2015:

Heute hatte ich meine erste Probestunde als Trainerassitentin bei der BZG mit Ernie. Es war ein langer Tag in der prallen Sonne, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. In der Mittagspause durft Mio dann auch ein bisschen was machen :-)

Abends ging es dann noch zur Geburtstagsnachfeiervon Michaela in Steuers Garten.

Ein schöner Tag!


3.6.2015:

 

Seit einer ganzen Weile trainieren wir nun schon alle zwei Wochen bei Angelika Evans mit Mios Halbgeschwistern (9 Monate älter) ub´nd Mio hat sich in die Gruppe gut eingefunden.

Gestern war er richtig gut und konnte sher gut mithalten.

Es ist super eine Gruppe zu haben, in der die anderen besser sind als man selbst, so gibt es wirklich anspruchsvolle Aufgaben an denen wir wachsen können.

Außerdem trainieren wir jetzt auch ziemlich regelmäßig Mittwochs mit Eva. Dort machen wir viel Basics und feilen an meinem Handling. Auch das ist sehr effektiv und bringt uns voran!

Danke euch beiden!

furry-friends 0