26.4.2014:

 

Wir haben seit 25 Minuten einen Welpen zu Besuch. Für eine Nacht. Erst waren wir 10 Minuten auf der Wiese, dann 5 Minuten mit der welpenmama zusammen hier u fünf Minuten später sah es so aus.
Vielleicht mag Mio Welpen doch?!?

http://youtu.be/GtZdNqVoHgA

Jetzt sieht es so aus:

http://youtu.be/HoYqakpvQrk


24.4.2014:

 

Mio, mein Mio!
 


Es ist kaum zu glauben, aber nun wirst du tatsächlich schon DREI Jahre alt!!!!

Ich frage mich schon seit einigen Tagen, wo nur die Zeit geblieben ist!
Sie rast. Besonders das letzte Jahr ist verflogen.
Gerade haben wir doch noch in Borstel deinen 2. Geburtstag gefeiert, sind hierher nach Kirchhorst gezogen und haben uns ein wenig eingelebt.
Und nun ist schon wieder April. Gerade war Ostern und mein Osterwelpe hat Geburtstag!

Ich komme gar nicht dazu, hier regelmäßig zu berichten. Es geschieht so viel und es bleibt kaum Zeit es zu dokumentieren.
Vor zwei Stunden hatte ich mich hingesetzt und wollte eine kleine Fotocollage deines dritten Lebensjahres erstellen, aber irgendwie sind es soooooo viele Bilder von sooooo vielen tollen Momenten und traurigen Erinnerungen, dass ich es nicht schaffe!

Selbst das Aufschreiben würde hier viele Seiten füllen. Hier nur ein paar Gedankenblitze, die mir kommen:

- wir haben wieder viele nette neue Menschen kennen gelernt,
- wir waren auf vielen WTs (erfolgreich),
- du hast sowohl das WT-A Finale und die NCT bestanden, als auch das Mera-Tour-Finale gewonnen,
- seit ein paar Wochen bist sogar ein F-Hund,
- wir haben uns an unseren neuen Wohnort und die neue Schule gewöhnen müssen,
- du hast ganz ohne Probleme gelernt, fast jeden Vormittag alleine zu Hause zu bleiben,
- du hast diese Ferien Italien kennen gelernt und wir hatten dort tolle Tage,
- wir hatten viele tolle Trainings mit vielen verschiedenen Freunden zusammen
- du bist Onkel geworden
- wir haben Lycka und Olli in unsere Mitte genommen
- wir sind nach Neuwerk gewandert und haben Urlaub in Belgien gemacht,
- wir haben Jennifer und Thorstens Hochzeit gefeiert,
- wir waren auf ein paar tollen Seminaren,
- wir haben viele tolle Ausflüge gemacht,
- wir haben viele Abende auf unserem Sofa gekuschelt,


Wir mussten von Payton, Jack und Tjure Abschied nehmen. Ich werde deine Schwester, Jennifers "Hausmeister" und Steuers Schmusetjure nie vergessen!!!!

... da ist so viel in den letzten 12 Monaten geschehen, dass ich sicher ganz viel vergessen habe.

- wir, wir, wir...

Ich möchte dich in meinem Leben nie mehr missen und bin sehr glücklich, dass du vor drei Jahren das Licht dieser Welt erblickt und den Weg zu mir gefunden hast!
Ich habe dich sehr lieb und freue mich auf dein neues Lebensjahr, in dem wir sicher wieder viel gemeinsam erleben werden!
Hoffentlich findet Laurin endlich den Weg zu Britta, so dass ihr beide zusammen mit Fides Spaß haben könnt!
Ich bin gespannt, was uns die Zukunft bringt!

Mio, mein Mio! Bleib gesund und munter! Genieße das Leben und bleib so ein fröhlicher, menschenfreundlicher und etwas durchgeknallter Gefährte, wie du es bist!
 


PS: Ich werde versuchen, wieder etwas häufiger zu berichten und auch immer mal wieder ein paar Bilder einzustellen, denn eigentlich habe ich sehr viele schöne Bilder in letzter Zeit gemacht (bekommen). Nur leider fehlt die Zeit zum Sichten, sortieren und hochladen...
furry-friends 0