30.3.2013:

 

Leinebergland- Cup 2013 Windworker's Cumino (erster F-WT) - YouTube

 

Mio und ich sind heute unseren ersten F-WT gestartet! Eine Aufgabe habe ich abgebrochen und bei einer Aufgabe haben wir 10 Punkte für die Fußarbeit verloren. Sonst hat er super gearbeitet und bei den anderen 4 Aufgaben insgesamt nur 5 Punkte verloren! Ich bin stolz auf den Zwerg!

 

Heute bin ich zu müde für einen ausführlichen Bericht, aber dafür bekommt ihr das Video schon ganz schnell, nämlich jetzt.
Seht selbst!

Bei der letzten Aufgabe war ich einfach zu blöd, meine Plan, ihn den Weg entlangzuschicken und dann nach links zu schicken, umzusetzen. Mio ist total toll vorangegangen.... und genau vor uns im Uferhang gelandet. Meine Schuld! Da habe ich dann lieber abgebrochen, da ich ihn sowieso nicht mehr die 50m weiter nach hinten bekommen habe.

Ich bin sehr zufrieden mit unserem ersten F-WT! Im Mai werden wir nun noch einen A-WT in Belgien starten und hoffentlich einen Platz in der A für denn RRT und die Working-Retriever-Tout im juni bekommen und im August versuchen wir uns dann vielleciht nochmal in der F. Bis dahin werden wir dann an den Blinds vermehrt üben

Leinebergland- Cup 2013 Windworker's Cumino (erster F-WT) - YouTube
 
Ergebnislisten:
 
http://www.leineberglandcup.de/wp-co...gebnisse-F.pdf

Wir sind 12. geworden Zweitbester nb

Nur 2 V, 4 sg und 4 g. Scheint doch gar nicht so l,eicht gewesen zu sein!

Mios Punkte: 20, 19, 16, 0, 10, 20

Ich freue mich!
furry-friends 0