27.2.2013:

 

So, endlich zu Hause.

Gitta ohneHUnd, ganz alleine zu Hause

Der Mio ist nach einem schönen Training in Hannover heute mit zu Britta gefahren und macht bei Fides einen viertägigen Kurzurlaub, da ich mit meinem Kollegium in ein "allergikerfreundliches Gasthaus" für drei Tage zur Schilf. Beratung über unsere Schulentwicklung... Das wird ein tolles WE ohne meinen Mio :-((((((

Danke Britta, dass du den Zwerg hütest!!!

Es ist schon etwas komisch, so ganz ohne Mio, aber auch mal wieder schön.
Nun geht's gleich ins Bett - ganz ohne schlechtes Gewissen und ohne Schatten


23.2.2013:

 

Mio und ich kommen gerade von einem "einsamen" aber schönen Training/Spaziergang aus dem Wald zurück.

(Warum wohnt ihr eigentlich alle so weit weg? )

Mio hat fein gearbeitet.
Wir haben pushen, Stopppfiff und nach links einweisen geübt.
Hat er fein gemacht.

Jetzt koche ich mir lecker Jägerschnitzel (für Mio gibt es Hühnchen, Möhrchen und Gurke) und dann geht's wieder an den Schreibtisch.


Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Sommerferien haben möchte?

17.2.2013:

 

Juhuuuu!!!!

Wir haben unsere erste WT-Zusage!

Die Saison beginnt am 9.3. beim Weser-Cup. Ich freue mich!

Heute waren wir auf Boßeltour mit meiner Klasse. Das war sehr schön.


12.2.2013:

 

Während Mio und ich auf unserem letzten Seminar unserer Schulhundausbildung am letzten Wochenende waren, hatte seine Süddeutsche Verwandtschaft einen riesigen Spaß im Schnee.

Wie wären so neidisch, als wir diese Bilder gesandt bekamen

Sooooo viel Spaß!

Mios Oma Jessie (10), Tante Jona (4), Brüderchen Capers und Mama Keenai (6)


Los geht's!








Flieeeeeeeg!!!!!!!!!









Und die Omi:







Jona und Keenai:



Brüderchen Chap, Schwesterchen Payton und Brüderchen Capers



Nochmal die beiden Jungs



Und der schicke Capers übt schonmal für den ersten Showauftritt



Das war sicher ein toller Nachmittag!

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder alle zusammen!

6.2.2013:

 

Die drei Nordlichter
Phoebe (HH) Flaps (Gö) und Mio (Ni)


Und zwei der Süddeutschen
Payton und Capers


Stattlich und erwachsen sind die kleinen C-chen geworden!!!

Wahnsinn, wie schnell sie groß geworden sind!


...anscheinend scheint im Süden die Sonne mehr. Da wirken die Norddeutschen sehr blass...

...oder liegt es vielleicht an der Kamera.
 

2.2.2013:

 

Gestern war ein schöner Tag. Die Nordlichter haben mal wieder zusammen trainiert!
Mio hatte Besuch von seinen Schwestern Phoebe und Flaps!
Hier ein paar Bilder, die leider sehr unscharf geworden sind. Aber besser als nichts.
Es war sehr schön, hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Phoebe mit wenig Fell, Flaps fast ohne Fell und dass Plüschkragenmonster Mio!
Wahnsinn wie verschieden und gleichzeitig ähnlich sie sich sind.
In Natura sieht man es viel besser: Der Mio will jetzt wirklich Rüde sein und setzt sich optisch deutlich von seinen Schwestern ab









Phoebe:









Phoebe und vorne Flaps:



Und die Flaps alleine:









Und der Mio:







 
furry-friends 0