29.5.2010 SV OG Rhüden

 

Zumindest sportlich waren wir sehr erfolgreich...
Fides und ich sind in Rhüden einen fehlerfreien A1-Lauf gelaufen und hätten, wenn ich früher gemeldet hätte und wir infolgedessen nicht nur als "Weißer Hund" außer Konkurenz gestartet wären, mit 4 Sekunden Vorsprung den ersten Platz belegt,aber so bleibt uns "nur" der inoffizielle Erfolg. Auch wenn wir dadurch nicht unsere zweite Quali einstreichen konnten, war es doch ein sehr schöner sonniger Tag und eine gelungene Generalprobe für die Qualis zur DVM nächsten Samstag....
....da aber eine schlechte Generalprobe immer besser ist, haben wir in den Jumping nochmal einige Verweigerungen eingebaut.

Danke an Merit für die schönen Videos und die passende Musik.
Schön wärs gewesen....aber Hauptsache dabei :-)


(Die Pokale hat Fides von Róka und Bobo ausgeliehen, die jeweils zweite in ihren Klassen wurden.)

Nicht so schön, aber der Vollständigkeit halber auch der zweite Lauf.... Generalproben müssen ja so laufen und da am nächsten Wochenende die erste Quali zur DVM ist...



 

 
 

furry-friends 0