7.1.2017

Bevor die Weihnachtsfeko ganz verschwindet hier noch ein Bild meines diesjährigen Adventskalenders! Laurin 😍 Lass die Menschen doch diskutieren, ich habe Spaß!

Bild könnte enthalten: 1 Person, Hund und im Freien

 

20.1.2017

Nach zwei schönen Läufen verabschieden wir uns heute wieder ohne Quali. Im Jumping habe ich zu luschig geführt und im A-Lauf hat uns wieder der Stegaufgang den Strich durch die Rechnung gemacht. Nun ja, morgen neues Spiel und neues Glück!

 
Du hast scheinbar Probleme beim Abspielen dieses Videos. Versuche in dem Fall, deinen Browser neu zu starten.
Schließen
 
 
 
Du hast scheinbar Probleme beim Abspielen dieses Videos. Versuche in dem Fall, deinen Browser neu zu starten.
Schließen
 
 
 

 

23.1.2017

Auch Sonntag hat es Dank der schönen Pacours von Dirk Richartz und Melanie Richartz richtig viel Spaß in der HAW. Ein regelkonformer Stegaufgang war zwar wieder nicht drin und ich war wieder an einer Verweigerung schuld, aber der Laurin ist geflitzt und hat einen perfekten Jumping gewinnen können und im A-Lauf mit 2 Fehlern und einer Verweigerung sogar noch den 4. Platz erreichen können.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 
 
 
 
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 
furry-friends 0