" The future's not our's to see..."

(Doris Day)

 

 

 

Fides und vor allem ich haben einen weiteren furry friend. Da Fides eigentlich gar keinen neuen Mitbewohner wollte und Mio soooo viele meiner "Vorurteile" gegenüber Rüden ausräumen bzw. abschwächen konnte, wurde es nun doch keine Lycka. Fides und ich haben den Kompromiss geschlossen und wir haben unseren Haushalt um einen kleinen Laurin erweitert!

 

Der gelbe Laurin wurde zu Dwarf Laurin of Mountain Forest Glade.

Er hat sich zu einem wahren Sonnenschein, zu unserem Clown entwickelt, der jedem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Selbst Fides findet ihn erträglich. Er ist wie Fides ein Multitalent. Sowohl Dummy als auch Obedience und Agility machen ihm genauso viel Spaß wie Fides und mir und uns wird garantiert nicht langweilig zusammen.

Bleib wie du bist: die perfekte, lustige Ergänzung für unsere Familie.

furry-friends 0