2. und 3.11.2013

 

16-20-16-17-20-19-20-19     147/160 Punkte       7. Platz          vorzüglich

 

Seit wir uns im März mit unserer ersten Platzierung beim Nord-Cup qualifiziert hatten, habe ich mich auf dieses Wochenende gefreut. Auf das Finale!!!!
Und nun ist es tatsächlich vorüber.
Wir haben es in vollen Zügen genossen. Es war kein billiges Wochenende, aber man ist ja nur einmal im Finale

Es war ein super schönes, lustiges du erfolgreiches Wochenende!
Ein 7. Platz mit 147/160 Punkten.
Vielen Dank an alle, die dies möglich gemacht und dazu beigetragen haben!
Dem Orgateam, den Richtern, den Helfern, meiner "Hundefamilie" im Süden und im Norden fürs Kommen und fürs Daumendrücken, Britta, Ernie und Barbara für die Begleitung und den großen Spaß!!!

DANKE Diana und Jarka für diesen tollen und! DANKE Jennifer für das tolle Training und deine Freundschaft und DANKE Britta, dass du mich zu einem Leben mit Hund "überredet" bzw. davon überzeugt hast!


UND GANZ BESONDERS MIO, MEIN MIO!!!!

Danke, dass du so bist, wie du bist!!!!


Hier könnt ihr sehen, wie wir das Wochenende erlebt und die Aufgaben gelöst haben!

furry-friends 0