Laurins Tagebuch

Die neuesten Beiträge befinden sich immer untern, damit man chronologisch lesen kann. Jedoch haben wir für jeden Monat eine Unterseite angelegt, damit ihr nicht so lange scrollen müsst! Viel Spaß beim Lesen!

 

29.12.1014

Hallo,
über einen Monat habe ich nun schon nichts mehr geschrieben, was daran liegt, dass ich über mein Handy keine Bilder mehr hochladen kann, das Hochladen über meinen PC aufgrund der Internetsituation bei mir zu Hause sehr zeitaufwändig ist und ich nur Text zu langweilig finde.
Laurin entwickelt sich aber prächtig. Im Obedience zeigt er super Ansätze und nun beginnen wir auch langsam auch mit der Dummyarbeit. Er wird immer verschmuster und das Wichtigste: Fides, Laurin und auch Mio entwickeln sich zu einem richtig tollen Team.
Auch im Alltag erleben wir sehr viel (Uns wird so schnell nicht langweilig!) und sein erstes Weihnachten einschließlich eines weiteren Fototermins hat Laurin ebenfalls gut überstanden. (Wunderschöne Bilder gibt es dank Nicole, Annette, einer Fotografin und vielen Anderen also grundsätzlich genug). Die Hunde haben sich genauso vollgefressen wie die Menschen und Geschenke in Form von Leinen, Halsungen, Kennel und Mänteln gab es auch.
Heute war ich nun mal wieder mit dem richtigen Fotoapparat unterwegs um an Laurins ersten Schneetag seines Lebens ein paar Bilder von den Zwergen zu machen. Für Bewegungsfotos war das Licht zu schlecht aber es sind trotzdem hübsche entstanden.
Ich hoffe ich bekomme das Fotoproblem bald in den Griff. Bis dahin hier nun die Bilder von heute verbunden mit den besten Wünschen fürs neue Jahr!




Profi-Steh! Und das ohne Hilfe!
Sind sie nicht wunderschön?
Fides 8 Jahre und Laurin Samstag 8 Monate!

furry-friends 0