Laurins Tagebuch

Die neuesten Beiträge befinden sich immer unten, damit man chronologisch lesen kann. Jedoch haben wir für jeden Monat eine Unterseite angelegt, damit ihr nicht so lange scrollen müsst! Viel Spaß beim Lesen!

 

 

4.12.2015

 

So, wir starten die Distanzkontrolle nochmal mit anderen Hilfsmitteln (ohne Stange).
Laurins neuer täglicher Begleiter mit oder ohne Abstandhalter! Ach ja, die Babymatratze darf auch mitmachen keine Kosten und Mühen werden gescheut!


Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px



1. Laurin Steh Sitz mit Pfotentarget
2. Laurin Platz Steh mit Matratze
3. Fides und das Sitzkissen

Das könnte was werden. Steh Sitz ging auf 3 Meter ohne zu weit nach vorne zu kommen... Einmal hab ich Pfotenbewrgung geklickt, weil sie nur noch halb drauf war und er sich drauf korrigiert hat!

https://youtu.be/LSreLdgRFqo

Noch nicht perfekt, aber vieeeel besser als mit Stange!

https://youtu.be/EiHifC6VQWI

Da muss ich mal gucken, ob er das hinbekommt, dass er auch ohne Matte sich so runterlegt, ohne dass das Knie wieder knackt. Schon faszinierend, dass er aus dem untergestellten Steh trotzdem zurückklappt. Mal sehen ob das was wird!

Und die Fides
https://youtu.be/aNYDQOrCffs

Heute Mittag dürfte Laurin auch noch einige Dummy holen!
Er ist noch stark am Überlegen, aber macht es fürs erste Mal super, find ich. Hab bisher immer nur rechts/links kombiniert. Davor war es noch besser, aber er ist auch zweimal falsch gelaufen hat sich aber zurückholen lassen. Fürs rückwärtsschicken hab ich ihn jetzt immer etwas schrek gesetzt, damit er das Über rechts drehen annimmt.
https://vimeo.com/147884375

Ein zufriedenstellender Tag

 

17.12.2015

 

Neues DK Video
Nicht perfekt, aber wenn er das auf 14 m ohne Target mal so macht, werde ich schon sehr zufrieden sein
Ich hoffe ja noch auf einige gesprungene Wechsel! Vorhin ist er sogar einmal vom steh uns Sitz gehüpft. Dürfte ja eigentlich nicht schwerer als vom Platz ins Sitz sein!
Das macht Laurin jetzt täglich! Einzeln kann er die Wechsel schon auf 8 Schritte Aber nur zu Hause und wenn Fides ihn dabei nicht anstarrt!
https://vimeo.com/149332029

 

31.12.2015

 

All ready for Dinner for One! Und genauso mit dem Boden verwachsen wie das Original!



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px



Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2016!

furry-friends 0