Links
Eine Bitte habe ich: bitte schickt mir eine E-Mail oder lasst eine Benachrichtigung im Gästebuch, wo ihr meinen Banner oder einen der Links mit hinnehmen wollt. Ich möchte mir eure Seite gerne VORHER ansehen, damit ich mein OK geben kann! Ich untersage die Linkung jedoch ausdrücklich für/von Seiten, deren Inhalt ein strafrechtliches Vergehen (z.B. Kinderpornografie, Terrorismus..) darstellt.

Unser Banner und unsere Seiten

 

 

 

Gittas alte Seite    

 

Verwandtschaft

Angelika Evans (Laurins Züchterin)                                                          …of Mountain Forest Glade
                                                                                                      Labrador & Golden Retriever
 

 

 

Katja und Holger Lindner (Fides zweites Zuhause)

 

 

 

 

Nicole Schulz (Balou ist einer von Fides Brüdern)

Ausbildung und Sport

 

 

 

 

VfH Lindhorst

HSV Barntrup

 

 

 

 

Silvia Trkman

Weitere Freunde und Bekannte

 

 

 

 

Nicole Härtel

 

 

 

 

Merit Jähne

 

 

 

 

Sandra Schmidt

Verbände

 

Deutscher Verband der Gebrauchshundsportvereine                                                   

Tierschutz

 

 

Familien für Tiere e.V. (Pflegestellennetz)

Hunde-/Tierfotografie

 

 

 

 

Nicole Härtel 

 

 

 

 

Thorsten Eckhoff

Foren

furry-friends 0