Laurins Tagebuch

Die neuesten Beiträge befinden sich immer untern, damit man chronologisch lesen kann. Jedoch haben wir für jeden Monat eine Unterseite angelegt, damit ihr nicht so lange scrollen müsst! Viel Spaß beim Lesen!

 

1.6.2014

Heute durften wir alle D-chen besuchen und haben daher in Guxhagen und Delbrück Welpen geknuddelt. Sie waren alle - einschließlich little Mrs V zum Dahinschmelzen. Total süß, agil und nieeeeedlich! Sie sind schon richtig mutig, fressen schon aus dem Napf und wedeln und bellen wie die Großen - hach!
Einige Bilder gibt es auf unserer HP (furry-friends - Bilder) und auch Videos sind sehr viele entstanden. Auf die müsst ihr aber noch warten.
Hier ein kleiner Vorgeschmack!

3.6.2014

Es gibt auf Angelikas Seite neue Bilder und das Video ist der Kracher! Die Katze... und was man sich als Mutter alles gefallen lässt....

http://www.of-mountain-forest-glade.de/news/

http://youtu.be/vCEucHoZ5ws

 

11.6.2014

Wir waren Welpen gucken!



Weitere Bilder auf unserer HP
furry-friends - Bilder

Ein neues Video gibt es auch:
Nabou 5. Woche - YouTube

 

19.6.2014

Die Zwerge und die großen Vierbeiner sind der Hammer! Und Sacktunnel können sie auch schon! Langsam reichst mit Warten

http://youtu.be/xKFpeekBeUs

Bilder gibt es auch neue:
http://www.of-mountain-forest-glade.de/news/

Nur noch zwei Wochen!!

 

20.6.2014

Dwarf Laurin of Mountain Forest Glade






Ich freue mich rieeeesig!!! Herr Gelb! Du kannst gerne eine Mischung aus den Gelblingen Mio, Abbe und Peaches und Phoebe und... werden!!!

 

Meine allerdicksten Glückwünsche zu Mr. Gelb, sprich Laurin!!!!!!!!!





Das ist er nun wirklich!

 

Vielen dank an Annette Herbort!
Ist er nicht süß???!!!!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 900x600px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 900x600px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 900x600px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 900x600px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 900x900px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 900x600px

24.6.2014

Ein letzter Besuch bevor wir Laurin nächste Woche abholen! Er ist so süß! Sagte ich schonmal, dass ich mich freue?
Viel mehr Bilder gibt es wieder unter www.our-furry-friends.de unter Laurin und Bilder










30.6.2014

 

Nur noch zweimal schlafen!
So langsam werd ich echt nervös!
Ein Traum geht in Erfüllung!
The future`s not our`s to see!
Aber sie sind alle einfach nur
Angelika hat auch nochmal zwei neue Videos gepostet.
Eins von der 8. Woche
8. Woche_2 - YouTube
und eins das während des Fotoshootings entstanden sind von dem ihr die coolen Bilder schon gesehen habt.
https://www.youtube.com/watch?v=sIGbvgCo4yc
Nicht, dass ich nicht noch genug für die Schule zu tun hätte..., aber man muss ja auch schließlich noch die Wohnung so weit wie möglich welpensicher machen...
Und was war nochmal das Schönste am Welpenwarten? Shoppen!!!
Gerade ist Laurins Welpenhalsband und die Leine gekommen - so süß! LOVE-JOY-HOPE
Gestern wurde die erste Moxon gebastelt. Wie man auf dem Bild sehen wird, ist er der gelbe Junge! Und die Schwester darf ja auch bei allem nicht neidisch werden...
Außerdem habe ich die coolste aller Schwestern: Sie hat Fides und Laurin eigene Ordner für ihre Uterlagen gebastelt. Sooo schön! Danke!
Futter ist bestellt, Spielzeug bereitgelegt, diverse Kennel aufgebaut, Türgitter angebracht...
Ich denke du kannst kooooommen!!!

 

 

Alt 30.06.2014, 17:34  #132
glücklich
 
Benutzerbild von fides2006
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: Springe/Region Hannover
Beiträge: 3.747
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 785 Danke für 581 Beiträge





Und ein ganz klein bisschen
furry-friends 0