Laurins Tagebuch

Die neuesten Beiträge befinden sich immer unten, damit man chronologisch lesen kann. Jedoch haben wir für jeden Monat eine Unterseite angelegt, damit ihr nicht so lange scrollen müsst! Viel Spaß beim Lesen!

 

4.2.2016

 

Wir wussten zwar beide nicht genau wie man einen GOLDEN trimmt, aber es ist sehr gelungen finde ich! Danke Nicole!
Kritik erlaubt! Mehr? Weniger?



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 924x701px

 

7.2.2016

Betriebsausflug Team Deister


Es war wunderschön!
Das erweiterte Deisterrudel!
Prömpeler's Fides (9)
Dwarf Laurin of Mountain Forest Glade (21 Monate)
Stagfield Gamekeeper's Abbe Nilson (6)
Port West Ollivander (2)
Dewberrys Dual Bijyoti Paytan (7)
Nanaimo Cassin's Fiery Norell (6 Monate)

 

8.2.2016

Also ich finde meinen Zwerg ja echt schick! Schade, dass wir keine Zuchtzulassung anstreben: das passende Bild hätte ich schon!


Vor einem Jahr sah er noch so aus: auch schon sehr erwachsen!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 960x658px

 

Nicole hat noch mehr wunderschöne Bilder von uns gemacht! Vielen Dank!



Meine zwei Zwerge: das Zwergenteam









Meine Zaubermaus:







Mein Zwergenkönig (dieses Ohr!!!)

Bei der Arbeit:





Und im wirklichen Leben





 

13.2.2016

 

Ich liebe Samstagvormittagspaziergänge mit dem Prömpeler-Clan

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px



Und gestern nach dem Familientraining:

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px

 

18.2.2016

Wir haben heute einen wunderschönen Tag mit ein bischen schwarzer und goldener Verwandtschaft verbracht! Mein Herz geht auf, wenn ich meinen Zwergenkönig mit einem Grinsen im Gesicht und beim Dummy nun auch mit soviel Konzentration arbeiten sehe! Soviel Lebensfreude, Kraft und Elan... und ein bischen Verrücktheit!
In der Ruhe liegt die Kraft und das Glück kommt zu dem, der warten kann!
Auf dem Bild: Fleur, Ellie, Laurin und Zazou!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px

 

furry-friends 0