Laurins Tagebuch

Die neuesten Beiträge befinden sich immer unten, damit man chronologisch lesen kann. Jedoch haben wir für jeden Monat eine Unterseite angelegt, damit ihr nicht so lange scrollen müsst! Viel Spaß beim Lesen!

 

5.4.2015

Ich habe schon lange keine Schweinchen mehr gepostet, da die meisten in Winterschlaf sind/waren. Daher heute ganz besondere zu Ostern. Das eine steht am Everstener Holz und da in Oldenburg die Schweine etwas größer als in Springe sind wurde aus dem Riesen Laurin bei gleichbleibenden guten 24 kg wieder ein Zwerg! Das andere haben wir in Bad Zwischenahn gesehen! Da war es auch toll, aber wer hat den ganzen Leuten erlaubt ihre Hunde mitzubringen? Viel zu viel Ablenkung für den Zwerg!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x775px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x779px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x1024px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x1024px

furry-friends 0