Laurins Tagebuch

Die neuesten Beiträge befinden sich immer unten, damit man chronologisch lesen kann. Jedoch haben wir für jeden Monat eine Unterseite angelegt, damit ihr nicht so lange scrollen müsst! Viel Spaß beim Lesen!

 

2.8.2015

 

Morgen wird Laurin schon 15 Monate!
Gestern hab ich daher nochmal Schweinchenbilder gemacht. Die Waage bei Fressnapf sagt übrigens nahezu 26 kg.



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px

 

24.8.2015

Langsam aber sicher neigen sich die Ferien dem Ende zu.
Laurin hat hat sie genutzt, um seine erste Prüfung zu bestehen (Brugsproeve in Dänemark mit 39/40 punkten) und heute bin ich mal die ersten Schritte Fahrrad mit ihm gefahren. Fahren findet er nicht so unheimlich wie nebenher gehen. Mal gucken, ob er Spaß dran findet!
Fides bereitet sich derweil mit ihrem Leihkind fleißig auf ihren zweiten WT vor. Sie darf Samstag, einen Tag nach ihren 9.!!!! (Oh man!!!) Geburtstag beim Kuhle Kids Cup mitmachen!
Währenddessen wartet auf Laurin diesen Monat noch das Röntgen, die BH und wenn ich mich traue die Dummy A! Ach ja, er begleitet Fides und mich auch noch zur DVM nach Berlin!
Also langweilig wird und sicher nicht!

 

 

furry-friends 0