20.3.2016

Heute gings gleich weiter. Dieses Wochenende mit Dummy, denn wir sind sehr zufrieden und müde zurück vom Weser Cup. Laurin besteht seinen zweiten WT mit 20/19/18/20/12 Punkten mit sg und dem 7. Platz. Leider haben Laurin und ich die letzte Markierung nicht landen gesehen und ich habe sie zu tief vermutet. Konnte ihn, nachdem er definitiv zu weit war super ranholen, stoppen und suchen lassen. Leider an der falschen Stelle. Nachdem er nochmal nach hinten gegangen war, ich ihn nochmal dichter geholt hatte und ich schon ziemlich nervös wurde (war ja auch erst mein zweiter WT )weil ich es ja selbst nicht wusste, hat er es dann doch gefunden! Schade um einige Punkte, aber ich war so stolz, dass er auf jeden Pfiff gehört hat. (Auch in der Suche als er aus dem Gebiet raus war.) Wir sind auf dem richtigen Weg glaub ich!
Danke an alle, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben!

furry-friends 0