Laurins Tagebuch

Die neuesten Beiträge befinden sich immer unten, damit man chronologisch lesen kann. Jedoch haben wir für jeden Monat eine Unterseite angelegt, damit ihr nicht so lange scrollen müsst! Viel Spaß beim Lesen!

 

9.4.2017

Kurzer Bericht:
Letztes Wochenende: Laurins erstes offizielles Agilityturnuer: Dis im A-Lauf und 9. Platz mit einer Verweigerung im Spiel A1/A2

https://youtu.be/_yRrw3xHdzE
Gestern: 1. V beim A-WT mit Platz 7 punktgleich mit seiner Schwester
Heute: Wir bewundern, dass ein Golden VdH Deutscher Meister im Obedience wird und haben jetzt noch mehr Motivation zum Training. Irgendwann wollen wir da auch mal mitmachen!!!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x1024px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x575px

 

Wunderschöne Bilder von diesem Tag unter Bildern von Daniel Dorin.

 

30.4.2017

Gestern war der 1. Mannschaftsläufe zur Niedersachsenmeisterschaft. Schön wars mit unseren Oms!
Ich hätte ja nie gedacht, dass Laurin und Fides je zusammen in einem Agiteam laufen und dann auch noch echt viele Punkte beisteuern können! Freu mich schon auf den nächsten Teamlauf in Luthe! Da heißt es dann: Platz verteidigen!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px




Und gerade sind wir todmüde und zufrieden zurück vom Obedienceturnier in Grasleben. Laurin war nach 3 Tagen Dummyseminar am letzten Wochenende, viel Training unter der Woche und den gestrigen Mannschaftsläufen echt müde, aber er hat gezeigt, dass er auch unkonzentriert die 2erübungen beherrscht und hat mir mit letzter Kraft ein V geschenkt! Besonders gefreut hat mich die perfekte Suche und die Tatsache, dass er trotz Abgelenktheit alle DK-Wechsel, wenn auch mit Doppelkommando, von der Bewegung her perfekt verstanden und gearbeitet hat. Danke an die Sonderleitung, den Richter Ton und unseren Steward Charly. Nun heißt es, die Woche über etwas kürzer treten und neue Kraft tanken, denn nächstes Wochenende steht schon unser Heimturnier an. Gut, dass ich da nur einen Tag gemeldet habe... meint auch Laurin

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px

 

1. Mannschaftsauf zur Agility Niedersachsenmeisterschaft. Ich bin ganz schön stolz auf meine beiden Zwerge.
https://youtu.be/BC_lEktqp90

 

Und das Obediencevideo vom müden Laurin. Es zeigt, was er bei den Übungen als wichtig erachtet und worauf wir noch ein Augenmerk richten müssen.

https://youtu.be/6Yzc_GASfWg

furry-friends 0